Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für einen BSOD hast Du denn bekommen (evtl. mußt Du den automatischen Reboot nach BSOD abschalten -> Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen / Einstellungen -> bei Automatisch Neustart durchführen den Haken entfernen).
Alternativ kannst Du den Minidump (\Windows\Minidum\Mini*.dmp) mittels WinDbg analysieren oder den Dump hier hochladen.
Das ist der Bluescreen http://www.imgwelt.de/show.php?code=B49U49ZC2LG
aber das komische ist, das meistens kein Bluescreen kommt, sondern der PC einfach nicht reagiert und ich im den Saft abdrehen muss, um zu rebooten.
Der BSOD ist erst einmal der einzige Hinweis, wenn man danach googled sieht man Zusammenhänge besonders mit der 64Bit Variante von Vista oder Hardware!
Could be:
- Faulty memory
- Faulty, miss-seated or overclocked processor (either main cpu or video
gpu)
- Out of spec BIOS unsuitable for Vista x64
I did uninstall all ATI from my computer and the used DriverCleaner to remove everything ATI. Then I installed the SB driver before the other ATI drivers. I have restarted my computer 10 times to see if the problem is still there, but so far I haven,t got the BSOD problem. I use 32 bit Vista.
Ich weiß nicht wie Everest das auswertet, jeder BSOD legt eigentlich einen Minidump an, ich glaube man kann es auch abschalten, wenn sich auf C: keine Auslagerungsdatei befindet, werden jedenfalls keine Minidumps geschrieben (ich habe daher auf C: zumindest eine kleine Auslagerungsdatei, die 'richtige' befindet sich hingegen auf einem anderen physikalischen Drive).
Wenn ein PC so abstürzt, dass es keinen Memorydump schreiben kann, ist es i.d.R. eher Hardware (wie z.B. Power Supply)!