Bluescreenspäße...

nein ich habe kein biosupdate gemacht ;)
 
neutronenkind schrieb:
nein ich habe kein biosupdate gemacht ;)

Dann muss irgend Jemand an deinen BIOS Einstellungen gespielt haben.Dann pass mal den Einstellungen von Omisahke an und Beobachten und Berichten.
 
okay mach ich! vielen dank soweit erstmal :)
 
und was ist bei raus gekommen??
 
Zurück
Oben