• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bluetooth Headset für PS3 & Handy

Elvis

Rear Admiral
Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt ein Bluetooth Headset zulegen welches ich für die PS3 & auch für mein Handy (HTC Touch HD) nutzen will.

Kurzentschlossen habe ich mir gestern eins von Jabra (BT215) geholt, aber ich bin nicht soo zufrieden mit der Qualität (rauscht etwas) und mein Kumpel sagte ich klinge als würde ich durch eine Gießkanne reden :lol:

Im Prinizp habe ich 2 Headsets im Auge :

1. Das original Sony Headset http://www2.computeruniverse.net/products/90291265/headset-sony-bluetooth.asp

Da lese ich aber hier und da das es einen Fehler gibt wenn man via USB paired, die Empfindlichkeit lässt sich dann wohl nicht verstellen und es soll zu leise sein

Wenn man es via Bluetooth paired kann man zwar die Einstellungen vornehmen und Klang ist gut, aber der HD Modus etc. fehlt

Hat jemand hier Erfahrung mit dem original HS ??

2. Sony Ericsson HBH-PV708 Sony Ericsson HBH-PV708 Bluetooth Headset dark chrome

Das soll ziemlich gut sein, guter Akku, qualität ok .. ist auch etwas günstiger (ca. 10,- Euro)

Da die Frage ob das jemand hat :)

Bin für Anregungen etc. aufgeschlossen :D

hmm, hatte uach mal vor mir da Sony HS zu holen, aber hab dann im MM eins von Hama (BTH200) für 10 Euro gesehen (Kerschi hat das selbe) und das liefert dafür dass ich es nicht so sehr oft benutz ganz annehmbare Qualität. Ein Punkt dabei ist auch das PSN vermute ich mal. Wenn ich das HS mit meinem Handy betreibe (recht altes Samsung D820 glaub ich - hat schon 2.5 JAhre auf em Buckel) wird mir eine bessere Sprachqualität attestiert als es im PSN der FAll ist. Aber auch dafür reicht es, wenn man es nicht täglich nutzt..

habe das selbe HS wie du aber keinerlei probleme hast du auch alles richtig eingestellt also man kann ja nicht sooo viel einstellen^^ Also bei mir hat es super Sprach und Klang quali.

Hm, also bin ich zu anspruchsvoll ? :D

Was für ein Handy ist es denn und muss es auch für Handy sein oder kann es nur für die PS3 sein?

DAs Handy ist ein HTC Touch HD und jo, es sollte auch fürs Handy nutzbar sein .. ehrlich gesagt werde ich es vermutlich dafür öfters nutzen ;)

Hmm, ich hab mir ja schon ein Jabra (BT215) Headset geholt, war jetzt aber nicht sooo zufrieden.

Hat keine hier das original Headset von Sony ?

Zurück
Oben