-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Kopfhörer gesucht
- Ersteller loconiz
- Erstellt am
Biggunkief
Fleet Admiral
Biggunkief
Fleet Admiral
Sennheiser hat imho schon ne recht gute Qualität
Platin
Ensign
Also ich hab den hier für Iphone und Dell Notebook,
Sound astrein, Tragekomfort sehr gut. Wenn morgen mein
neues Asus MB mit Blue Tooth kommt werd ich auch in meinem PC installieren.
http://www.amazon.de/Jabra-Stereo-Bluetooth-Headset-schwarz/dp/B002OOW9HM/ref=tag_dpp_lp_edpp_ttl_in
Sound astrein, Tragekomfort sehr gut. Wenn morgen mein
neues Asus MB mit Blue Tooth kommt werd ich auch in meinem PC installieren.
http://www.amazon.de/Jabra-Stereo-Bluetooth-Headset-schwarz/dp/B002OOW9HM/ref=tag_dpp_lp_edpp_ttl_in
Bei Bluetooth Kopfhörer ist einfach zu beachten, dass diese eine kurze Verzögerung haben.
Habe selber einen von Dell und einen neuen von Sony, und beide haben ein Lag ca 200ms . Das heisst beim Filmschauen oder beim Spielen ist der Ton immer dem Bild ein bischen hintennech. Was voallem beim Spielen extrem nerft.
Habe selber einen von Dell und einen neuen von Sony, und beide haben ein Lag ca 200ms . Das heisst beim Filmschauen oder beim Spielen ist der Ton immer dem Bild ein bischen hintennech. Was voallem beim Spielen extrem nerft.
Mickey Mouse
Fleet Admiral
die erste Frage ist, wie hoch die Ansprüche sind?!?
wenn man zum Musikhören "richtige" KH wie AKG K701 oder Beyer DT990 gewohnt ist (als Beispiel bei mir), dann kannst du JEDEN Funk-KH vergessen!
wenn man zum Musikhören "richtige" KH wie AKG K701 oder Beyer DT990 gewohnt ist (als Beispiel bei mir), dann kannst du JEDEN Funk-KH vergessen!
Tamron
Commodore
Das hat doch nichts mit Geld zu tun. Also nochmal....welche Kopfhörer benutzt du sonst? Gummel Hong-Dong Kopfhörer von deinen MP3-Player die dabei waren oder hörst du mit "richtigen" Kopfhörern? Außerdem: Willst du einen Kopfhörer, Ohrhörer oder In-Ears? Generell kann ich dir eher von Funk KHs abraten: Überteuert wegen Bluetooth, Sound ist hörbar schlechter bzw. zeig mir einen Funk-KH der an die DT990Pro rankommt oder ein preislich gleiches Modell. Meiner Meinung nach zahlt man gute 30-40% drauf um Bluetooth zu bekommen. Hol dir sonst einfach den hier. Hat einen "guten bis sehr guten" (also für mich ist der Sound akzeptabel, aber das ist ja alles subjektiv und gewohntheitssache, wer halt ein DT 990 Pro hat wird mir zu stimmen) Klang in der Preisklasse schlägt er eigentlich jeden KH. Hat einen besseren Klang als 99% der "ultra quality high HD sound" Headsets und ist auch bestens für Spiele geeignet.
traveller23
Ensign
Zwischenfrage, wie schließt man diese an den TV an? Braucht man da einen USB Dongle, oder muß der TV von haus aus Bluetooth fähig sein?
mr_bojangles
Cadet 4th Year
Ich hab mir vor einem Jahr diese bei amazon gekauft:
http://www.ebay.de/itm/JBL-Referenc...992?pt=MP3_Player_Zubehör&hash=item588f96a6a0
eigentlich bekommst du die gar nicht mehr, ist ein guter Zufall, dass die gerade bei ebay angeboten werden. Ich habe die damals im Abverkauf für ca. 50€ bekommen. Vom Klang her bin ich total zufrieden. Manche bemängeln den etwas zurück genommenen Bass, selbst konnte ich sie mit kabelgebundenen Sennheiser aus der gleichen Preisklasse vergleichen und fand die JBL deutlich natürlicher. Wenn du viel Bass magst, sind die aber wirklich nix.
Zusätzlich bieten sie die Besonderheit auch kabelgebunden betrieben werden zu können. Im Lieferumfang ist ein ipod-Adapter enthalten. Ich selber benutze sie auch noch an meinem HTPC mit extra Dongle. Zu anderen Übertragungsmöglichkeiten kann ich nix sagen.
http://www.ebay.de/itm/JBL-Referenc...992?pt=MP3_Player_Zubehör&hash=item588f96a6a0
eigentlich bekommst du die gar nicht mehr, ist ein guter Zufall, dass die gerade bei ebay angeboten werden. Ich habe die damals im Abverkauf für ca. 50€ bekommen. Vom Klang her bin ich total zufrieden. Manche bemängeln den etwas zurück genommenen Bass, selbst konnte ich sie mit kabelgebundenen Sennheiser aus der gleichen Preisklasse vergleichen und fand die JBL deutlich natürlicher. Wenn du viel Bass magst, sind die aber wirklich nix.
Zusätzlich bieten sie die Besonderheit auch kabelgebunden betrieben werden zu können. Im Lieferumfang ist ein ipod-Adapter enthalten. Ich selber benutze sie auch noch an meinem HTPC mit extra Dongle. Zu anderen Übertragungsmöglichkeiten kann ich nix sagen.