News Bluetooth-Lautsprecher: Boom 3 und Megaboom 3 schwimmen jetzt auch

@0xffffffff: Deswegen sagte ich ja, dass man das einfach handhaben kann. Der Veranstalter sagt rechtzeitig Bescheid und die Nachbarn können eben zu dem Geburtstag oder was auch immer mal ein Auge zudrücken.
Und durch das rechtzeitige bescheid geben, kann man ja dann vielleicht selbst für den Tag nen Familienausflug planen oder dergleichen um dem gröbsten zu entgehen.

@Toron: Lärmbelästigung :) Du darfst nur so laut Musik hören, wie du damit keinen belästigst. Wohnung z.b. Zimmerlautstärke, die bedeutet, dass sie ausserhalb deiner Wohnung nicht oder kaum wahrnehmbar ist. Ähnliches gilt auch ausserhalb, wobei die "Grenze" da logischerweise höher liegt, da es ja keine schützenden Wände gibt. Sobald du andere aber erheblich belästigst, ist Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch zumindest schön zusehen, dass in unserem Land die großen Probleme unserer Zeit, wie ...

... die missbräuchliche Verwendung von Bluetooth-Lautsprechern ...

... die Gefährdung unserer Kinder durch „Assi“ Rap und Hip-Hop ...

... sowie die Störung von Gitarrenspielern an Stränden ...

... durch aufmerksame Bürger offen angesprochen werden.

Vielmehr noch, wird der Schutz des Abendlandes dadurch gewährleistet, dass der beherzte „Wutbürger“ in der Not selbst zum Bluetooth Störsender greift, sollte die GEMA mal nicht zur Stelle sein. :D

On Topic:

Gut dass die Teile jetzt wasserdicht sind, dann können die jugendlichen „Horden“ sich in Seen und Flüssen aufhalten und müssen mit ihrer „Assi-Mucke“ keine friedliebenden Bürger mehr verschrecken. ;)

Halleluja, 2018 und die großen Fragestellungen unserer Zeit. :D

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
RYZ3N schrieb:
Halleluja, 2018 und die großen Fragestellungen unserer Zeit. :D

Die Fragestellung und Meinungen zu dem Thema dazu scheinen ja ebenfalls so bedeutend für dich zu sein, sodass Du zu Diffamierungen greifen musst.

Musikalisches Handwerk (Gitarre spielen oder von mir auch aus "Beatboxen") ist übrigens schon was anderes als lautstarkes Beschallen, was mit den ganzen Bluetooth-Lautsprechern salonfähig wird. Aber ich bin bei der Diskussion hier raus.
 
Autokiller677 schrieb:
Die neuen Dinger dagegen werden durchaus ordentlich laut + haben einen (meist sehr unpräzisen...) extrem kräftigen Bass. Beim Kofferradio hab ich 10m weg schon fast nix mehr gehört. Bei einer BT Box auf Anschlag reicht das noch lange nicht.
Naja, die Skater um ca. 1990 hatte man mit ihren etwas größeren "Kofferradios" (Ghettoblaster) auch aus 100 m Entfernung im Wohnviertel gehört und man hörte auch deutlich, welches Lied gerade lief (am Meisten gespielt wurde übrigens "I got the power" von Snap). Mit diesen BT-Dosen mangels Membranfläche nicht wirklich zu schaffen.
 
m4c1990 schrieb:
Ich hätte es gern auf den Kopf gestellt, mit Grumpy Cat.
a69306337cfc5705e58cec4d61a85345.jpg
 
Zurück
Oben