News Bluetooth-Lautsprecher: Boom 3 und Megaboom 3 schwimmen jetzt auch

Endlich überall unter Wasser Musik hören. 😁👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Sturmflut92, stevefrogs und 5 andere
Mit IP67 ins Wasser?

Das wird kein langer Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k und Shririnovski
Durch die Natur mit dem Kanu und Drum&Bass, bis die Vögel aus den Bäumen fallen und die Fische oben schwimmen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, matti1412, Blueline56 und 17 andere
Wäre vielleicht ne Option für die Dusche. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter
Ich hätte gern einen BT Hack um die Dinger aus und mega aus zu machen wenn so ein Vollhonk meint seine Umgebung beim Straße entlang laufen beschallen zu müssen. Meistens ist das so nen Lauch der Haftbefehl oder Kollegah hört.. ^^0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e, JackTheRippchen, Messala und 24 andere
Und wieder kein Apt-x dabei ...
 
@Ehrmann2 Ja, bei mir auch. Jeden verdammten Tag ziehen hier irgendwelche Konsorten mit ihrem Geplärre um die Häuser. :D Ich find die Dinger ja ganz toll, aber muss man damit seine Umgebung nerven?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e, JackTheRippchen, Zockmock und 3 andere
Hoffentlich wird die beue Generation besser.
Nachdem meine JBL Flip 4 leider verschwunden (worden) ist, wollte ich nicht so viel Geld ausgeben und habe eine UE Wonderboom für 59€ gekauft.
Für den Preis ok, aber deutlich schlechter als die (deutlich teurere) Flip 4.
Vom Klang mal abgesehen stören halt die gelegentlichen Verbindungsabbrüche schon sehr, ausserdem ist die Akkulaufzeit eher mittelmäßig.
Solide ist sie aber, da kann man nicht meckern.
 
Das neue Design gefällt mir richtig gut. Schade dass kein AptX oder AptXHD dabei ist.
 
Als ob apt-X da nen hörbaren Unterschied macht.

Am besten ist eh LDAC :D
Aber ich könnte bei dem Kurztest zwischen LDAC, apt-X und SBC keinen Unterschied ausmachen. Und das mit hochwertigen Kopfhörern. Mit nem billigen Lautsprecher wird das schon gar nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Ich lauf in der Wüste auch immer so rum.
Oder Schwimme im Pool mit Klamotten.

:D


PS:
Es gibt übrigens BT Störer, macht Spaß damit die Honks verstummen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, Kettenhunt, or2k und 2 andere
Vielleicht irre ich mich ja, aber vom Megaboom gibt es keinen Megaboom 2, wie kann es da einen Megaboom 3 geben?

Größer aber kleinere Spulen und Treiber klingt pauschal erstmal nicht nach Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e, or2k, Handsome Nick und eine weitere Person
kwai schrieb:
Es gibt übrigens BT Störer, macht Spaß damit die Honks verstummen zu lassen.

Die Legalität solcher Apparaturen (BT-Störer) mal außen vor gelassen, in welchem Ghetto muss man wohnen, dass man dermaßen von Leuten mit BT-Soundsystemen genervt wird?

Wie darf ich mir das vorstellen? Stehen diese Menschenmassen direkt vor deinem Fenster und hören stundenlang Musik über BT?

Also selbst wenn ich in Köln oder Berlin unterwegs bin, sehe ich vielleicht 1-2 am Tag jemanden der eine BT-Soundbox nutzt.

Naja, typisch deutsch, über irgendwas muss man sich ja aufregen können.

Ich hoffe du fällst mit deinem BT-Störer mal so richtig auf die Schn****.

On Topic:

Für Strand und Baggersee sicherlich ein sinnvolles Update. Außerdem eignen sich solche Boxen gut für Nasszellen wie z.B. Duschen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e
RYZ3N schrieb:
Die Legalität solcher Apparaturen (BT-Störer) mal außen vor gelassen, in welchem Ghetto muss man wohnen, dass man dermaßen von Leuten mit BT-Soundsystemen genervt wird?

Wie darf ich mir das vorstellen? Stehen diese Menschenmassen direkt vor deinem Fenster und hören stundenlang Musik über BT?

Du hast die Antwort auf deine Frage selbst gegeben.
Für Strand und Baggersee sicherlich ein sinnvolles Update.

Ist super toll, wenn man an einen See fährt und dann eine Horde Halbstarker neben sich hat, die den ganzen Strand zu ihrer persönlichen Partymeile machen und beschallen. Noch besser wenn zwei oder gar drei Gruppen solcher Artgenossen anwesend sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, paulinus und devil99
Ehrmann2 schrieb:
Ich hätte gern einen BT Hack um die Dinger aus und mega aus zu machen wenn so ein Vollhonk meint seine Umgebung beim Straße entlang laufen beschallen zu müssen. Meistens ist das so nen Lauch der Haftbefehl oder Kollegah hört.. ^^0

Ja die sind besonders nervig^^

flode schrieb:
Zum Thema Musik in den Innenstadt:
https://www.zeit.de/entdecken/2018-08/bluetooth-lautsprecher-teenager-musik-innenstaedte

Lieblingszitat:
"
Teenager mit Bluetooth-Boxen sind die Einzigen, die gentrifizierte Innenstädte vor der vollständigen Mumifizierung retten können. "
So einen großen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen :volllol:
 
Zurück
Oben