News Bluetooth-Lautsprecher: Ikea erweitert Elektronik-Portfolio um Eneby

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.038
#1

jo89

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.342
#2
Klanglich sicher Mit einem Smartphone in der Badewanne zu vergleichen 😂
 

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.068
#3
Ikea-Typisch hässlich.
Mich würde interessieren, was das für Akkus sind.
Sind es handelsübliche AA-Akkus oder ein Ikea-spezifischer für viel Geld
und nur für dieses Gerät verwendbar.
Ein Test wäre auf jeden Fall interessant.
 
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.498
#4
Warum nur BT? Warum nicht ala sonos ein WLAN netz und dann multiroom usw. Da kann man auch bei den bisher normalen BT lautsprechern bleiben die es im Handel gibt.
 

Cheetah1337

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.619
#8
Hmm ... zumindest ist der Akku ned fest verbaut ... etwas das jedes mobile BT-LS bieten sollte ...
 

Computerfuchs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
397
#9
Interessant. Mir gefällt das Design. :p

Ist jetzt kein Deko-Gegenstand, den man als prominenten Blickfang präsentiert. Aber das ist genau gut so. Während viele andere Lautsprecher als einfarbiger (vorzugsweise schwarzer) Klotz sehr dominant ihren Platz beanspruchen oder gar als extravagantes Designer-Objekt gezielt Blicke auf sich ziehen, scheint dieser graue Stoff perfekt zu sein, um irgendwo in einem Regal unauffällig im Hintergrund zu verwinden.
 

Fliz

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.155
#12
Irgendwie kann ich IKEA nicht mit Heimelektronik in Verbindung bringen. Ich finde allerdings auch das das Teil hässlich ist, aber gut jedem das Seine.
 

moddok

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
465
#13
Bin ich der einzige der ihn ausgesprochen schick findet? :D
Würde bei uns perfekt in die Stube passen, da ist bereits alles grau und weiß. Ich denke genau dafür ist er gedacht.
Und wenn der große noch in diese Krax oder Klax oder wie auch immer Regale passt, ist das Ding gekauft!
 

moddok

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
465
#15
ja genau :daumen:
 
Top