Bluetooth mit Beats3 Kopfhörern verbinden

Icyy

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
7
Hey Leute,

kenne mich absolut nicht aus hier und hoffe ich darf hier posten und hoffe um Rat.

Es geht darum meine Beats Studio3 Kopfhörer wieder mit meinem Laptop zu verbinden mit Bluetooth nachdem sich die Verbindung von ein auf den anderen Moment gecuttet hat während ich sie auf hatte und es mir seid 2 Wochen unmöglich ist die Verbindung wiederherzustellen.
Ich habe hundert Wege versucht aber bekomme das Problem nicht gelöst vielleicht könnt ihr was aus dem Screenshot entnehmen.
Ich glaube die Lösung liegt darin "Beats Studio³ Stereo" das Symbol auf "an" zu bekommen, das andere mit "Free AG Audio" ist an hat auch schonmal funktioniert kurz aber der Ton ist ne Katastrohe darüber, der Ton lief immer über den anderen Namen.
Als noch alles lief waren "Beats Studio³ Stereo" und "Beats Studio³ Hands-Free AG Audio" unten bei Sounds gelistet und aktiviert, seitdem funktioniert nichts mehr.
Wenn ich auf Verbinden drücke versucht er es kurz aber es passiert nichts, teilweise stand dort auch "das hat wohl nicht geklappt".
Habe mir jetzt auch extra einen 5.1 Bluetooth Stick gekauft weil ich den verdacht hatte das es am Laptop liegt, funktioniert aber auch nicht mit dem Stick und der Ton hatte ja kurz funktioniert über den "Hands Free AG Audio" Namen.
Gerät lässt sich auch nicht entfernen oder neu koppeln und Bluetooth funkt auch nicht ohne den Stick, ist deaktiviert und gibt auch kein an/aus Knopf.
Bitte keine Bluetooth an/aus Tipps bin schon einige Stunden am suchen 😅
Ich hoffe jemand weiß wie es geht bin echt am verzweifeln.
Könnt mich auch gerne in Discord adden Icy#9403 kann auch was dafür geben.

Grüße und danke fürs Zeit nehmen ✌
 

Anhänge

  • 5a409702a57d51eb7a30a1c41f49fb56.png
    5a409702a57d51eb7a30a1c41f49fb56.png
    254,8 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Gerät lässt sich nicht entfernen egal was ich tue, habe es schon über jeden Weg versucht.
 
Drewkev schrieb:
Ganz sicher? Dann hau den Bluetooth-Treiber über Board, starte den PC neu, hau ihn wieder rauf und probier es nochmal.

Was ist mit meiner zweiten Frage?
Also jegliche Treiber entfernt und neu drauf gehauen, nichts funktioniert, bekomme die Kopfhörer unter "Sound" nicht aktiviert

Meine Boose Bluetooth funken auch nicht, kein Verbindungsknopf.
Ton lief ja mal kurzzeitig über die Beats aber über den falschen Kanal, möglich scheint es also zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal unter "Geräte und Drucker" geschaut ob du sie dort aktivieren kannst?
Ansonsten mal unter Apps schauen ob WIDCOMM Bluetooth bei dir installiert ist.
Bei mir hat es geholfen das Programm zu deinstallieren.
 
Bei "Beats Studio3 Stereo" steht nirgendwo was von aktivieren, wenn die aktiviert wären wäre der Kanal zumindestens schonmal bei "Sounds" gelistet.
WIDCOMM hab ich nirgendwo gefunden nicht unter apps und auch nicht in der Suchleiste.
 

Anhänge

  • f688e170d86f6a1bfd6d7f2af94b3156.png
    f688e170d86f6a1bfd6d7f2af94b3156.png
    3,1 KB · Aufrufe: 173
  • e05b85ef83ff2ae65821535c2a2bb168.png
    e05b85ef83ff2ae65821535c2a2bb168.png
    25,4 KB · Aufrufe: 175
Drewkev schrieb:
Hands-Free sollte aber funktionieren, oder hast du gar keinen Ton?
Hands Free funktioniert mitlerweile auch nicht mehr, auf dem Screenshot oben bei Sounds ist es ja deaktiviert mit dem roten Pfeil kann auch nichts machen das es aktiviert wird.
Ton habe ich halt über die Laptop Lautsprecher, aber bekomme die Beats nicht mit Bluetooth verbunden.
Versuche gerne alles was hier vorgeschlagen wird, wird halt sonst teuer in nem Pc Laden das die sich das anschauen.
Ansonsten auch gerne Discord melden kann auch was dafür geben.
 
Habe mich jetzt dazu entschieden die Kopfhörer zu verkaufen und auf Kabel Headset umzusteigen (MMX100 Beyerdynamic), da ich das Problem sowieso nicht gelöst bekomme und es mich sowieso ganze Zeit gestört hat das Headset und Mikro getrennt waren und es auch immer mal wieder Probleme gab mit der Bluetooth Verbindung.
Vielen dank für die Hilfe.

Grüße
 
Okay Update, habe bei Geräte-Manager einmal komplett alles raus gehauen bei Bluetooth, Audio, Video und Gamecontroll und jetzt funktioniert wieder alles mit Bluetooth haha.
Hatte das vorher auch schon probiert aber nur mit allem was Beats im Namen hatte das hat nicht gereicht, aber gut jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Danke euch und hattest recht @Drewkev :D

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Zurück
Oben