Bluetooth Over Ear Kopfhörer für TV <80€

dersuperpro1337

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
990
Hallo zusammen!

ich bin auf der Suche nach sehr günstigen BT over ear Kopfhörern für den gemütlichen Konsum von Twitch und YouTube (wenig Musik, viel Sprache) am Fernseher. Ich möchte im Preisbereich von 50-80€ bleiben.

Ich bin ausdrücklich nicht "audiophil" und lege ausschließlich Wert darauf, einen akzeptablen Sound zu haben, der nicht gleich schon nach einer Stunde Kopfweh verursacht.
Die Akkulaufzeit sollte im besten Fall über 10 Stunden liegen.

Wie immer habe ich außer Geizhals oder Amazon kaum einen Anlaufpunkt und freue mich auf Eure Ideen - Am liebsten aus eigener Erfahrung.
 
JBL E50BT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
@KWMM @Drewkev Wie es scheint, werden die nicht mehr produziert :(
@0x8100 Schaue ich mir mal an. Was ist denn der Unterschied zu den etwas älteren Q30, die bei LTT gegen Ende 2020 relativ gut eingeschätzt wurden?
 
Gut zu wissen - dann stimmt da Geizhals nicht.

Dann bleiben nur noch NFC und 3h statt 2h Ladezeit für einmal vollmachen. Ich denke, hier kann man dann über den Preis entscheiden.
 
DarkAngel2401 schrieb:
hier kann man dann über den Preis entscheiden
das war zum schluss dann das kriterium bei mir :) die q20+ kosten nur die hälfte, da kann ich auf nfc und die etwas bessere ladedauer verzichten.
 
Die gab es Anfang '21 leider noch nicht - aber ich meine mich auch erinnern zu können, dass ich keine unverschämten 80 Steine für meine Q30 gezahlt habe.
 
dersuperpro1337 schrieb:
Was ist denn der Unterschied zu den etwas älteren Q30, die bei LTT gegen Ende 2020 relativ gut eingeschätzt wurden?
Der Unterschied ist, dass die Q30 besser klingen (mit EQ) und sich die Q20(+) auch nach EQ nicht auf dem Level bewegen.

Die Q30 sind eine gute Wahl. Guter Klang, guter Tragekomfort, lange Akkulaufzeit.

In meinem Artikel habe ich unter dem Punkt Anpassungen etwas zur Einrichtung und Verwendung der Q30 geschrieben:
https://www.computerbase.de/forum/t...oerer-von-34-bis-249eur-im-vergleich.2048016/
 
Zurück
Oben