Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss man Smily Recht geben. Dein Eingangspost ist -vorsichtig ausgedrückt!- ein Beispiel dafür wie man keine Hilfe erwarten kann.
Überdenke dein Anliegen und versuche es erneut. Denn so wird das wohl nichts.
Lieber Mohikaner,
ich weiß leider nicht mehr welchen User ich hier zitiere aber er hat in seiner Signatur folgendes: Wer keine Infos gibt hat auch keine zu erwarten.
In deinem Post steht quasi: Hilfe, mein rotes Auto fährt nicht mehr, was kostet die Reparatur in einer freien Werkstatt?
Könntest DU das beantworten? Nicht? Nur genau so ist dein Post!
chrigu schrieb:
bleib mal freundlich, sonst will dir niemand helfen wollen.
Ja, da ist kein Bluetooth. Und? Ist bei meinem Rechner auch nicht. Ein Drucker wird bei mir auch nicht angezeigt, ich besitze nämlich keinen.
Wir wissen doch immer noch nicht, ob du überhaupt ein Bluetooth Gerät hast . Wenn ja, welches?
Und wenn du eins hast, dann installiere halt den Treiber, dann ists auch da.
Aber natürlich Passt sehr oft. Ich kann ja auch die Moderation hier irgendwie verstehen, aber das Problem des TE kann auch jetzt noch nicht wirklich gelöst werden. Immerhin waren alle hier in dem Thread weil sie Hilfe anbieten wollen. Aber wenn man es nicht kann weil essentielle Infos fehlen....tja. Post#11 hat es nochmal auf den Punkt gebracht und wenn dann mal vom TE etwas brauchbares kommt kann man sicherlich nach dem Fehler suchen. Obwohl die Motivation schon fehlt in diesem Fall.
Auf meinen hinterlegten Screen seid ihr nicht eingegangen,also für mich ist die Sache eindeutig wer hier wie falsch drauf ist.
Die Info ist der SCreenshot
WARUM BEANTWORTEST DU KEINE EINZIGE FRAGE.... WAS FÜR EIN PC/laptop IST DAS, WELCHE MARKE, MODELL, WELCHE SERIENNUMMER.
dein "erstmals bluetooth gebrauch" und nicht erscheinen der bluetooth-option in windows kann auch bedeuten: DEIN PC/LAPTOP HAT KEIN INTEGRIERTES BLUETOOTH...
beim zeus, auch einem mohikaner sollte klar sein, ohne uns details deiner kiste zu geben, können wir nicht helfen.
und noch was, willst du die frage nicht beantworten, wird deine frage wohl geschlossen und du bekommst eine gelbe karte.
auf dem Screenshot sieht man, das es keine Bluetooth Einstellungen gibt.
entweder hast du keine Bluetooth Hardware verbaut, es fehlt der Treiber, oder die Hardware ist defekt usw.
allerdings sind unsere Glaskugel leider defekt, mit den Null infos von dir, kann man dir nicht helfen
ich führe mal fort. Nun, ich möchte meinen PC hier nicht preisgeben,wegen Datenschutz usw.
Ich wollte einfach nur von meinem Home-PC eine Datei via Bluetooth zu meinem Tablet übertragen, da ich Tablet + Home-Pc nicht miteinander verbinden kann.
Dann frage beim CIA nach wie Du den Rechner mit dem Tablet per BT verbindest und nerve nicht hier rum.
Wer keine Infos gibt, braucht auch keine zu erwarten. Woher sollen wir wissen ob Deine Geräte BT unterstützung haben, wenn wir sie nicht kennen. Will Dir nicht zu nahe treten aber so wird das nie was mit einer gescheiten Antwort.