BluRay Player bis 100 Euro mit Wlan?

Escobar

Cadet 3rd Year
Hey zusammen,

nun bin ich bereits seit gut 2 Monaten auf der Suche danach und kann einfach nichts anständiges finden, daher mal die Frage hier ans Forum, evtl ist mir da der eine oder andere BluRay Player untergegangen.
Und zwar suche ich einen BluRay Player bis max. 100 Euro der bereits entweder WLAN eingebaut hat oder mit Dongle zusammen 100€ kostet. Wichtig ist mir dabei dass der Netzwerk Player des BP MKV abspielt.
Ganz nett aber kein muss wäre auch eine SmartTV Erweiterung für meinen TV da dieser das nicht kann, dh. Maxdome, Youtube, Lovefilm oder son kram.
Ich bin sehr dankbar über jeden Tipp.

Beste Grüße,

Hallo

Folgende PLayer entsprechenen Deinem Anforderungsprofil:

LG BP620 (kostet etwas über 100,00 Euro)
Sony BDP S490

Vicanus

Vielen Dank schonmal für die zahlreichen Antworten. Werde mir mal das eine oder andere dazu anschauen. Wobei es definitiv maximal 100€ sein sollen. Mehr ist mir das ganze nicht wert, da es sich lediglich um den TV im Schlafzimmer handelt.

Die LG erfüllen zwar die Anforderungen, aber da muß auch dazu gesagt werden, daß bei denen gern der Lüfter recht laut wird. Ich hatte einen BX580, bei BD/DVD sehr gute Wiedergabequalität, hoher Funktionsumfang, aber: bei CD Wiedergabe sehr schlechte Tonqualität auf dem Analogausgang, teilweise sogar kurze Aussetzer bei der CD Wiedergabe, Lüfter, gerade auch bei der CD Wiedergabe, sehr laut. Alles auch mit aktuellster Software.
Und der BX580 war seinerzeit so ziemlich LGs Spitzenmodell, da würde ich von einem preiswerteren Player nicht unbedingt besseres erwarten.
Als Fazit würde meine Empfehlung dann auch eher Richtung Sony gehen, wenn der alles gewünschte kann.

Zurück
Oben