CoD:Modern Warfare 2 Blut auf dem Bildschirm bleibt

tJ

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
819
Hallo Zusammen!

Hab leider seit gestern ein äußerst komisches Problem bei cod6...
Wenn ich angeschossen werde (Veteran), dann kommt nach den ersten paar schüssen überhaupt kein blut auf meinem bildschirm, aber kurze zeit später, obwohl ich nicht angeschossen werde kommt dann doch noch das blut. Der blutige bildschirm geht dann aber gar nicht mehr weg, auch wenn ich mich einige minuten in eine ecke stelle und eben nicht beschossen werde :p
sterben kann ich natürlich trotzdem...
hab auch herausgefunden, dass es in einer der beiden dateien in dem ordner players mit dem namen : settings_c(s).zip.iw4 zusammenhängt...
wenn ich allerdings diese dateien lösche ist mein ganzer fortschritt verloren gegangen :(

Weiß evtl jmd an was das liegen kann ?

ps: hab mit einem trainer mich unverwundbar gemacht, allerdings auch alles wieder rückgängig gemacht( war nur an einer stelle, wo ich nicht weitergekommen bin^^)


Danke für eure Hilfe!
 

KeepXtreme

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.327
wie **** kann man eig. sein? du machst nen Mod an ner Software und
1) stellst das in nen Forum!
2) wunderst dich, dass das Programm danach nicht mehr funktioniert wie es soll?
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
wie **** kann man eig. sein? du machst nen Mod an ner Software und
1) stellst das in nen Forum!
2) wunderst dich, dass das Programm danach nicht mehr funktioniert wie es soll?
beschweren sich neuerdings bots wenn ihr gegner unverwundbar ist? er meint den SP... und n trainer ist doch wohl legitim.



in der konsole eingeben:
/sv_cheats 1
/god

bist du auch unverwundbar und hast kein blut...
 

tJ

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
819
danke für eure hilfe, hab zum glück das problem lösen können...

hab einfach die mission nochmal von ganz von vorne gespielt, dann kam der fehler nicht mehr...bin ich froh^^

hab den trainer an der stelle gebraucht, wo man das haus von makorov mit den downgeloadeten daten verlassen muss und zum heli läuft...da bin ich jedesmal in wenigen sekunden getötet worden, als die feinde von hinten und von vorne auf mich geschossen haben -.-
finde diese stelle auch eiegentlich die schwierigste im gnazen spiel^^
 

tJ

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
819
auch schon auf veteran probiert diese scene ?
 
Zuletzt bearbeitet:

oPti123

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
30
cheats brauchen im Singelplayer ? Und dann am ende rummeckern wie kruz COD weider ist :p Also ich würde keine spiele mir Kaufen wo ich am ende Cheaten muss damit ich es schaffe .
 
Top