Projekt Blutemder Jägermeister [CaseCon]

Sieht sehr interessant aus. Bis jetzt sehr gute Arbeit!

Deine Gehäuseplanung gefällt mir auch sehr gut, da du das Gehäuse passend zu einer WaKü recht schmal bauen willst. Ziemlich groß wird es wie aussieht aber trotzdem werden.
Werde deine Arbeit jedenfalls weiter beobachten :).

es wird bald wieder weiter gemacht ... bin gerade dabei das Dibond, Acrylglas usw zu besorgen damit ich mit der Verkleidung des Rahmens anfangen kann

Schaut bisher her ganz gut aus, aber ist ja auch noch net viel zu sehen, mal ne Frage wie stabil ist die Konstruktion bisher den, hab mir auch überlegt solche Profile zu nutzen aber irgendwie wirken die auf Bildern immer so wackelig.

sieht wackeliger aus als es wirklich ist also ich kann mich auf den Rahmen setzen und es passiert nichts

Sehr interesant ich bin mal gespant wie es zum schlus aussehen wird.
Ist aufjedenfall ein sehr interesantes projekt

Das Projekt werd ich mir auch öfter ansehen... bin mal gespannt, wie´s weiter geht... sehr geile Idee! ;)

soo in einem monat geht es wieder weiter binn gerade voll im stress (Studium) aber in den Semesterferien wir dann wieder rangeklotzt...

es ist wieder so weit ... habe endlich neues Material gekauft. Neue Bilder folgen dann bald

Wie siehts aus?

Es läuft ... Arbeite jede Woche ein bisschen daran. Werde so ab nächster Woche wieder Aktiv hier weiter machen und euch mit Bildern über den Vorschritt aufklären ...

Nette Idee, da bin ich mal gespannt wie das später aussieht, aber von dem Mobo bekommt man übelst Augenkrebs ^^ sieht das wirklich so aus dat dingen ?

So hier sind die Lange versprochenen Bilder

Frontansicht

Linke Seite

Hinten

Hinten (mit dem Gitter)

Seite Rechts

Oben

@Mu3rt0
Du meinst sicherlich den Mainboard tray ... Noch ist er nicht Fertig und nachher wird ehr ja eh vom MB überdeckt

Nicht schlecht hat ja schon mal was.
NeNe ich meine schon das Ding was sich Mainboard schimpft und in 1000000 Farben die Augen verpestet^^, passt leider nicht so ganz in den Mod aber noch ists ja nix halbes und nix ganzes von daher weiss man ja nun auch nicht wie das ins gesamt Konzept passt.
Aber ich bin natürlich auf das Endprodukt sehr gespannt.

Da gebe ich dir Recht ... mal gucken vil kommt bis dahin ja was neues her oder ich werde mir was überlegen wie ich es anpasse so das es ich das gesamt Bild passt

so ich habe mich in der letzten Woche mal damit beschäftigt wie das Bild aussehen soll was ich auf die Linke Seite gravieren will

Das ist das Original Bild

Das ist die erste Version

Das ist die zweite Version

Ihr könnt mir ja mal schreiben welches euch besser gefällt

das 2. sieht zumindest bei den Augen wesentlich besser aus

das andere Gesicht sieht komisch aus