News BND kooperiert eng mit NSA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nicht Völkerrechtskonforme Besatzungsverwaltung "NGO" BRD-GmbH eingetragen im US Handelsregister ist eigentum der USA, die können hier machen tun und lassen was sie wollen!

Läuft alles unter Besatzungsrecht nach HLKO, solange es keine Friedensverträge gibt oder Art. 146 der Alliierten Bonner Militärgesetzgebung "Grundgesetz" durchgesetzt worde vom Volk, nicht der korrumpierten Volksbetrüger Pseudo-Heuchler-Führung wird sich dies auch nicht ändern...

falls bei dieser kleinen Äußerung wieder die CB Zensurkeule zuschlägt erübrigt sich der rest von selbst "Nur die Lüge braucht Gesetzes Schutz, Wahrheit steht von alleine und ihre ganzen Lügen haben sehr, sehr kurze Beine."
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mann - CB Keule ist erbärmlich
Genauso wie alle lügen unserer Volksvertreter.

Gleich kommt s wieder - closed :freak:
 
Es ist/war ja klar, dass es da Austausch bei diversen Abhördaten gibt ABER was ist mit der Wirtschaftsspionage von unseren "Freunden" der USA ?

Wieso lässt der BND sowas immernoch zu ?

Oder hat er das gar nicht gemerkt, dass die Amis halt nicht nur paar Mails und Telefonnnummern rausziehen sondern auch Firmendaten abgreifen und dann an ihre Firmen weitergeben ( ist da drüben per Gesetz erlaubt).

Eins wie das andere sehr traurig.

Wir schaffen uns wieder mal selber ab und diesmal hilft sogar ne eigene Dienststelle mit. Die Amis in ihren Abhörstationen lachen uns wohl von früh bis spät aus.

Friedrich setzen 6 und weg ! Absolut untragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
2LOST schrieb:
[...]

Für mich ist Snowden nicht nur ein Patriot, sondern auch ein Held der Menschenrechte.

Nicht falsch verstehen, bin nicht ein bisschen religiös, aber ist der nicht Jesus 2013? Der opfert sich für die weltweite Allgemeinheit :D

Marius schrieb:
Also... dieser Snowden erzählt der Welt nichts Neues.
Der hat sich lediglich persönlich in irgendwas verrannt und glaubt damit missionieren gehen zu müssen.
Dank Snowden wird man nicht mehr als Spinner/Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Das ist doch schon mal was.
Allerdings glaube ich auch, dass sich genau gar nichts ändern wird....

(edit: man vergleiche alleine die Zahl der Studenten aus den naturwissenschaftlichen Bereichen mit der Zahl der BWL-/Jurafuzzis. Letztere könnten schon die Zerg wegrushen... Daran sieht man doch, mit welcher Geschwindigkeit wir gegen die Wand rasen werden)

Orwell lag daneben. Es ist nicht der große Bruder, es ist die Mutti (ich glaube, das lass ich mir als Shirt drucken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an den Größten Raub der Menschheitsgeschichte.
Den Raub deutscher Patente nach dem Krieg durch die USA.
Wird alles vertuscht
 
Hab mich schon gefragt wann endlich mal etwas über den BND berichtet wird, ich hätte eine Meldung schon eher erwartet.

Wundern?

Nein, die ganzen Apparate die es gibt werden auch benutzt, und warum sollte das unser BND nicht auch machen um an Infos zu kommen, sie wollen ja auch keine Steinzeitverhältnisse, außerdem macht das doch eh jeder, entweder gegen Bares oder eben mit eigenen Informationen.

Das die Regierung davon offiziell nichts weiß, ja das kennen wir bereits aus guten Krimis.
 
Kommt mir alles logisch vor, allerdings glaube ich auch, dass der Großteil unserer Regierung nichts davon wusste.

Die bekommen bei Regierungsantritt ganz sicher kein Briefing "So, diese Schandtaten haben wir in den letzten 10 Jahren verbrochen [...]", niemand vertraut Politikern, wieso sollte man ihnen also hochbrisante Informationen geben?
 
Kommen wir mal Punkt der ganzen Geschichte -
Was glaubt ihr wird sich jetzt ändern ?

Und wie wird jetzt in den Medien darüber berichtet ?
Einfach unter den Tisch fallen lassen wie mit Frankreich ?
Bin gespannt was das/-unser politisches Erziehungsorgan TV hergibt


http://www.youtube.com/watch?v=pJ6QKicirnE
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...durch höherfrequentes Posten in Infoboards? Gar nichts.
Aber vielleicht wenn mans so macht, wie die Türken derzeit. Hut ab!
 
Moment mal... Snowden hat in Deutschland Asyl Antrag gestellt, obwohl Deutschland kein deut besser ist?
 
Dürft ihr das Forum z.B einfach löschen, oder müsst ihr speichern?
Wenn ich meinen Acc z.B löschen würde, würden dann alle meine jemals eingegebenen Daten=Beiträge/Logins/Downloads/Suchanfragen/usw. gelöscht, oder müßte ich einen formellen Antrag auf Löschung stellen?

Heir wirst du keine Antwort darauf bekommen, da in Threads wie diesen idR kein Admin mitliest. Schreibe ein E-Mail an die Administration, die kann dir weiterhelfen.
 
Moment mal... Snowden hat in Deutschland Asyl Antrag gestellt, obwohl Deutschland kein deut besser ist?
Das war nur per Forma und im vorhinein zum Scheitern verurteilt. In Deutschland wäre Snowden sowieso nicht sicher gewesen. Obama hätte nur pfeifen müssen, und Merkel wäre gesprungen. Bei mir ist es so angekommen als wollte er uns etwas damit zeigen...

Mich jedenfalls überrascht in diesem "Überwachungsskandal" überhaupt nichts mehr.

In erster Linie bin ich nicht sauer sondern sehr sehr sehr traurig. Nein wirklich... Ich könnte weinen.

Und Snowden ist mein HELD DES JAHRES. Dieser Mann hat sein Leben geopfert um diesen Skandal aufzudecken. Geheimnisverrat hin oder her...
 
Zuletzt bearbeitet:
FileMakerDE schrieb:
In erster Linie bin ich nicht sauer sondern sehr sehr sehr traurig. Nein wirklich... Ich könnte weinen.

Und Snowden ist mein HELD DES JAHRES. Dieser Mann hat sein Leben geopfert um diesen Skandal aufzudecken. Geheimnisverrat hin oder her...

Traurigkeit u Resignation ist das letzte was in so einem Fall hilft

Wir sollten endlich mal wieder lernen mit einer Stimme zu sprechen u das nicht hier sondern auf öffentlichen Plätzen

Das so was nicht zwecklos ist zeigt gerade unsere Geschichte recht anschaulich

Vielleicht hat Frau Merkel ja dann langsam mal wieder die Deja Vu Erleuchtung und besinnt sich der Aufgaben für die sie seinerzeit mal eintreten wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gibt das auch gehörig zu denken derzeit.
Das schlimme ist, dass viele so in ihren Alltag verstrickt sind, das die Information garnicht richtig ankommt.
Wenn ich auf der Arbeit Kollegen darauf anspreche winken die ab.

Guts Nächtle :)
 
Hier sind etwa 70% der Beiträge Offtopic, reines Geplärre und insgesamt ein Fest für die Einzeilerinflation.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben