• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 BO2 - DLC kein Hauptquartier?

Michi777

Commander
Mich ärgert das dermaßen!?!
Ich spiele nur HQ, da die Spieldauer hier passt und der Spielmodi etwas realistischer ist.

Eine TDM Runde dauert seit 2 Jahren nur noch lächerliche 6 Minuten, wo garkein Gefühl aufkommen kann.
Die Moshpit Modi sind extrem gestresst, schnell und schlecht.
Activision hasst lustigerweise PC User und beim Support ist Windows erst nach Android auszuwählen und man muss einfach ein paar Moante warten als PC Benutzer.

Wird das nachgereicht und warum können die das nicht einfach aktivieren?
Ist eh schon so teuer und dann werden bewusst Modi weggelassen, nur um den Kunden zu ärgern=
Ist das wo gestanden, dass es kein HQ gibt?

...hänge gerade in der Hotline und keiner hebt ab, seit 10 Minuten;

Zuletzt bearbeitet:
- ärgert, nicht ergärt
- angewiesen nicht mit "ß"

Willkommen in der Welt von Call of Duty, wo nur der Dollar zählt. Bald gibts noch 'nen DLC zum DLC, damit man die neuen Maps auch im Hardcoremode spielen kann und nicht nur Softcore. :king:

Klar ist die COD-Reihe nicht bekannt für guten Support, klar sind die DLCs zu teuer und klar ist COD nun mal auf schnelle Gefechte aus.

Das ändert aber nichts daran, dass sie an jedem neuen Teil wieder viel ändern, tüfteln und auch verschlimmbessern. Es gibt eben kein Spiel, das jedem gefällt. Der Preis für die ganzen DLCs ist nichts anderes als BF3 Premium. Dass dort nicht so viel wie hier bei COD geflamed wird zeugt nicht gerade von der immer wieder erwähnten höheren Intelligenz der BF3 Spieler, da die COD Spieler ja jeden Mist kaufen.
Zu beachten sind hier auch die ganzen Deals zwischen Konsole - Publishern. Die Konsolen bekommen halt sehr viele Spiele einfach früher, wie die PCler und werden wohl auch besser supported. Das ist aber nicht direkt ein Fehler des Entwicklers.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass man für den doch hohen Preis von dem Hauptspiel + DLCs mehrere Hundert Stunden an Spielspaß bekommt, bis der nächste Teil raus kommt. Da kaufe ich mir lieber COD + DLC und habe ewig Spaß, als dass ich mir SP-Spiele kaufe, die in lächerlich wenig Stunden durch sind und dann unangetastet bleiben. So gut wie alle CODs kann man auch noch nach mehreren Jahren spielen.

Ja, ich spiele COD lange und gerne, ich habe aber auch BF3 + Premium und muss sagen, dass mir die actionreichen Gefechte in COD dann doch besser Gefallen. In BF3 hab ich 'ne 3er KD, der fehlende Skill ist kein Grund dafür.
Worauf ich hinaus will: Hört einfach mal mit dem ständigen Geflame auf COD auf, bei BF3 wird nichts anders gemacht. Naja, wer die rosarote Brille aufhat...

Hat hier irgendjemand außer dir BF3 erwähnt?

Nein, das Geflame bezieht sich aber in 99% der Fälle auf einen Vergleich zwischen BF3 und COD, deswegen die Anmerkung.

Hättest aber auch was sinnvolles zum Thema beitragen können^^

Und deswegen hast du einfach mal präventiv klargestellt, dass BF genauso mieß ist? Guter Plan... ;)

Ist es bei der xBox nun nach Monaten noch immer der Fall dass es kein Hauptquartier gibt?
Wird ein HQ kommen?
Wieso zum Teufel deaktiviert man einen Spielmodi, der denen nix kostet?

bist nicht der einzige...warte schon seit erscheinen des BO2 auf mehr hC modis....und der dlc ist ja bis zum "angekündigten" patch auch ne nullrunde :freak:

Darf man fragen, worin denn die Begründungen für den HC-Modus und gegen den SC-Modus liegen? (Nicht bös gemeint^^)

also ich finde das unrealistisch, wenn ich für ein Kill ein bis zwei Magazine benötige (egal was für eine Flinte...geht gar nicht!!)
und wenn dann noch ein Aufsatz wie Schalli drauf hast, sind die Gegner gar nicht platt zu kriegen!!
Dadurch laufen viele mit ner grossen MG rum, weil auf dem Gurt viel Muni drauf ist:freak:

was mich eher nervt (nicht ganz so tragisch wie den oben genannten punkt)
...punkte score, welcher immer eingeblendet wird
...dann noch das "Geschrei": nervt mich eher "Schmeiss eine Granate....bla.bla...."

weniger toll an HC finde ich:
- das häufig gesprayt wird, eine Kugel wird schon treffen und mit etwas Glück haben auch Noobs ein weiteren Kill (ist aber durchaus verkraftbar, die sterben auch früher:cool_alt:)
- die pistolen-fuzzis sind im hc überpowert, sodass sich dort recht viele pistoleros sich tummeln (wer's mag..nicht mein geschmack, bekommen von mir aber auch eins über die rübe:cool_alt:)

rund rum machts mir einfach mehr spass, sodass ich als "alter" hc fan auf herrschaft oder sprengkommando verzichte (hoffentlich nicht mehr lange)...die modis waren früher meine lieblingsmodis (natürlich nur in HC)
jetzt kann ich nur noch HC CTF spielen-...was auch langsam ermüdend ist (dauerndes rumgerenne..aber wenigstens zielbasierend)

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Headquarter Modus nun nachgepatched oder kommt der nie mehr?
Wie sieht's bei der XBOX Version aus?

ganz im ernst....der wird nicht mehr kommen....auf der box gibts den auch nicht...
die scheissen drauf!

Zurück
Oben