Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nach einer 5 monatigen Odysee mit dem Asus M4a79 deluxe jetzt entgültig die Schnauze voll habe (Board wurde schon 2mal eingeschickt und funktioniert immer noch nicht) wollte ich anfragen ob jemand ein guten Tipp für ein Gigabyte Board hat, das einerseits den Phenom 955 und von Corsair den Arbeitsspeicher 4x2Gb Ram (Cm2x2048 - 6400C5) umgehen kann. Wäre dankbar für einen guten Tipp.
Was haben denn immer alle gegen 8 GB RAM? Die Preise für Arbeitsspeicher sind seit langem im Keller, weshalb sollte man also nicht auf alles was geht aufrüsten!
Wenn es ein AM3-Board sein darf, dann würde ich dir das ASUS Crosshair III Formula empfehlen. Es ist schnell, stabil und absolut zukunftssicher. Es gibt mMn zurzeit kein besseres in dieser Preisklasse (knapp 160,- Euro).
Was haben denn immer alle gegen 8 GB RAM? Die Preise für Arbeitsspeicher sind seit langem im Keller, weshalb sollte man also nicht auf alles was geht aufrüsten!
8GB verheizen ne Menge Strom und sind für praktisch alles, was der normale Mensch macht, überflüssig. Aus meiner Kiste könnte ich das 2. GB rausnehmen und würde keinen Unterschied merken
Sry hab ich vergessen.. hab DDR2 Ram und brauche ein Am2+ Board...
Asus kommt mir nicht mehr ins Haus.. war zwar immer treuer Asuskunde aber nach dem schlechten Support und die ewigen Reparaturzeiten (die was nichts gebracht haben) möchte ich mal eine Weile kein Asus mehr sehen
@8gb erstens da die Rams billig waren, zweitens ich viel mit Photoshop arbeite.. da kann man Speicher immer brauchen