Boot CD

Hacky

Lt. Commander
Hallo Zusammen!
Ich habe heute eine Boot CD von G_Data Antivirus erstellt und meinen ersten Rechner damit gescannt in dem ich mich durch drücken der F2 Taste auf die Boot CD gekommen bin,bei meinem 2.Rechner funktioniert das nicht obwohl auch hier das CD Laufwerk an erster Stelle steht. Beim ersten PC handelt es sich um einen HP Rechner das zweite System ist selbst zusammen gestelltes System,Motherbaord ist ein Gigabit GA-MA 78G-DS3H wer kann mir weiter helfen.
Gruß Hacky

Probiers mal mit F12, sollte aber beim Booten am ersten Bildschirm auch unten stehen <F..> Boot Menu.

Anhänge

• gb_boot_menu.JPG
    gb_boot_menu.JPG
    55 KB · Aufrufe: 141
Hallö Mr Snoot
Danke für deinenTip hat funktioniert,nun hätte ich noch eine andere Frage nach dem das Linuxsystem gestartet ist und alles aufgelistet ist und dann wie ich die Virenprüfung anfängt kommt bei mir auf delbschirm folgende Meldung.Signal ausserhalb des Eingangsbereichs kannst du mir da auch weiterhelfen. Grafikkarte ist eine Radon 4830 HD und der Monitor ist ein HP LP1702 und eine zweite Frage noch beim Einschalten des Computers erscheint immer ein Assistent zum Suchen neuer Hardware kannst du mir sagenwo ich den ausschalten kann.
Gruß Hacky

Hacky schrieb:
Danke für deinenTip hat funktioniert,nun hätte ich noch eine andere Frage nach dem das Linuxsystem gestartet ist und alles aufgelistet ist und dann wie ich die Virenprüfung anfängt kommt bei mir auf delbschirm folgende Meldung.Signal ausserhalb des Eingangsbereichs kannst du mir da auch weiterhelfen. Grafikkarte ist eine Radon 4830 HD und der Monitor ist ein HP LP1702
Das bedeutet vermutlich eine zu hohe Hz-Zahl (z.B. 120hz auf einem TFT-Panel kommt nicht gut ...) bzw. eine zu hohe/ ungewöhnliche Auflösung. Welcher Anschluss? DVI? HDMI? D-Sub/ VGA/ S-VGA?

Hacky schrieb:
und eine zweite Frage noch beim Einschalten des Computers erscheint immer ein Assistent zum Suchen neuer Hardware kannst du mir sagenwo ich den ausschalten kann.
vielleicht solltest du die betreffende Hardware einfach installieren (dieser Assistent kommt nur, wenn noch nicht richtig installierte Hardware gefunden wurde); oder sie aus dem Rechner entfernen. Ansonsten: Gerätemanager öffnen, nach Hardware mit irgendwelchen Icons gucken (weiß grad nicht, ob es Ausrufezeichen oder Fragezeichen sind ...). Rechtklick: Deaktivieren. Manchmal klappt das, manchmal auch nicht (dann fragt Windows hartnäckig weiter).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scheinweltname
Bildschirmaktualisierungsrate ist 60 Hertz und Auflösung 1280x1024 Anschluss des Monitors ist VGA weist du weiter Rat.
Gruß Hacky

Zurück
Oben