Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechte Maustaste auf C: Volume verkleinern.
Damit du später den Hasleo Bootstick auch dort unterbringen kannst, wählst du
2049 MB
Dann im schwarzen Feld
So, das war's. Jetzt bist du trotz einiger Pannen fertig. Das ist aber bei solchen Operationen schon fast normal. Wenn du jetzt noch die "Eigenen Dateien" verschiebst und von C ein neues Backup erstellst, kann dir so schnell nichts mehr passieren. Stell dir nur mal vor, du hättest jetzt eine volle 4 TB große C-Partition gehabt. Das wäre zum Horrortrip geworden.
Wie man die Hasleo Boot.wim in die Wiederherstellungspartition packt, möchte ich im Augenblick nicht näher erläutern. Das ist innerhalb einer Stunde auch kaum zu schaffen.
Wenn du einen HASLEO-Recoveryprozess über die Wiederherstellungspartition starten möchtest, dann gib mal Folgendes ein:
C:\Windows\System32>bcdedit /enum osloader >C:\OSLOADER.txt
und lade die TXT-Datei hoch.
Ich werde das dann zeitnah bearbeiten.
Danke, @Baltimore! Cool wärs natürlich schon, aber ich glaube, das muss erstmal warten.
Eigentlich bin ich hier nicht der Admin – na gut, offensichtlich schon, aber eben unbezahlt –, sondern werde hier für Forschung und Lehre bezahlt.
Die Kiste läuft, sogar mit Backup. Ich muss nur noch zwei weitere PCs umziehen, dann bin ich durch. Beide sind schon auf SSDs.
Zum Schluss verteile ich noch meine übrigen HDDs in die Gehäuse als Backups, und das sollte dann hoffentlich erstmal reichen.
Aber besten Dank! Wenns irgendwann reicht, dann meld ich mich.