boot Partition erstellen.

p0wnd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
293
Hallo,

ich hab eine HDD und SSD in meinem PC verbaut. Auf beiden Festplatten ist Windows 10 installiert. Jedoch befanden sich beide Boot Partitionen (wo Windows 10 drauf installiert war) auf der HDD. Hab aus Versehen beide gelöscht und kann jetzt nicht mehr von der SSD booten.
Starthilfe, bootrec, bcdedit - hat alles nicht funktioniert.
Gibt es einen Weg eine Windows10 Boot Partition für die SSD zu erstellen, ohne dass ich dafür die SSD formatieren und win10 drauf neuinstalliere?
 

p0wnd

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
293
Wie gesagt, geht nicht. wenn ich von uefi starte, dann findet er den Befehl "bootrec" nicht mal. und mit legacy sagt er Vorgang abgeschlossen l, aber bei rebuildbcd sagt er :"Das angeforderte Systemgerät kann nicht gefunden werden"
Ergänzung ()

WOW ICH HABS HINBEKOMMEN !
https://www.partitionwizard.com/partitionmagic/how-to-restore-windows-partition.html


Solutiom 2 : Ich musste eine neue Partition erstellen und da die Boot Dateien rüberkopieren.
 
Top