Hallo!
Ich habe seit gestern folgende Fehlermeldung (Bluescreen) wenn ich WinXP pro laden will:
Bei der Meldudung: Stop: c0000218 (Registrieungsdarf fehlgeschlagen)
Die Registrierung konnte die Struktur (datei)
/SystemRoot/system32/config/software oder ihr Proto-
koll oder ihr Altenarive nicht laden. Die Struktur ist
beschädigt, nicht vorhanden oder nicht schreibbar.
Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an der den Systenadinistrator oder
den technischen Support.
Zuvor lief das System ca. 1 Jahr lang ohne Probleme. Vorgestern wollte ich PC runterfahren, dauerte aber zu lange und ich betätigte blöderweise einfach den Netzschalter :S - seitem dieser Bluescreen.
Ich habe mit der Reparatur-Konsole von der WinXP CD schon "chkdsk /r" gemacht, er sagte es hätte Fehler gehabt die behoben wurden - der Bluescreen ist aber immernoch da. "fixboot" habe ich auch schon probiert, er erstellte einen neuen Boot Sektor aber auch das half nichts. Soll ich noch "fixmbr" probieren? Verliere ich dann unter Umständen meine Daten? Was kann ich noch machen?
Vielen Dank für euere Unterstützung
Ich habe seit gestern folgende Fehlermeldung (Bluescreen) wenn ich WinXP pro laden will:
Bei der Meldudung: Stop: c0000218 (Registrieungsdarf fehlgeschlagen)
Die Registrierung konnte die Struktur (datei)
/SystemRoot/system32/config/software oder ihr Proto-
koll oder ihr Altenarive nicht laden. Die Struktur ist
beschädigt, nicht vorhanden oder nicht schreibbar.
Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an der den Systenadinistrator oder
den technischen Support.
Zuvor lief das System ca. 1 Jahr lang ohne Probleme. Vorgestern wollte ich PC runterfahren, dauerte aber zu lange und ich betätigte blöderweise einfach den Netzschalter :S - seitem dieser Bluescreen.
Ich habe mit der Reparatur-Konsole von der WinXP CD schon "chkdsk /r" gemacht, er sagte es hätte Fehler gehabt die behoben wurden - der Bluescreen ist aber immernoch da. "fixboot" habe ich auch schon probiert, er erstellte einen neuen Boot Sektor aber auch das half nichts. Soll ich noch "fixmbr" probieren? Verliere ich dann unter Umständen meine Daten? Was kann ich noch machen?
Vielen Dank für euere Unterstützung