Bootcamp nach jedem MacOS Update zerstört

DieMuellermilch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
835
Moin alle zusammen,

ich installiere Windows über Bootcamp auf dem MacBook. Funktioniert auch alles einwandfrei. Wenn es dann ein neues Update für das MacBook gibt, sprich z.B. 10.15.7, dann lässt sich jedesmal Windows über Bootcamp nicht mehr starten. Dann erscheint zwar der Windows-Ladebildschirm, aber dann kommt der Bluescreen. Und das ist jedes Mal so.

Wie kann ich Windows wieder reparieren, ohne es über Bootcamp nochmal zu löschen? Ich habe einige Stunden mit dem Einrichten der Windowspartition verbracht.

MacBook 16 2019

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der abgesicherte Modus startet, dass habe ich probiert. Habe auch versucht, sie zu reparieren, die Windowsinstallation. Hat nicht funktioniert. Wiederherstellen hat auch nicht geklappt.

Anbei ein Screenshot der Fehlermeldung. Woran kann das liegen, dass Windows nach jedem Update von MacOS zerschossen wird?
 

Anhänge

  • IMG_7925.jpg
    IMG_7925.jpg
    606,7 KB · Aufrufe: 253
Hat niemand eine Idee?
 
DieMuellermilch schrieb:
Hat niemand eine Idee?

Laut Dr.Prof. Google ist das eine art standart BSC füt folgende Fehler:
  • RAM
  • HDD/SSD
  • Treiber
  • Antivieren Software
Das ganze ist ein wenig schwierig, hast evtl. backups deiner Daten? wie bist du in der Vergangenheit vorgegangen ?
 
Moin Moin,

ich habe auf der Windowspartition hauptsächlich Spiele gehabt. Dazu noch Mail und n bisschen Office. Im Laptop ist eine AMD Radeon 5500M verbaut. Mit der kann man schon ganz gut spielen.

Deswegen habe ich kein Backup. In der Vergangenheit habe ich immer wieder Windows neu installiert, nach jedem MacOS Update, was auf die Dauer ziemlich anstrengend ist und auch jedesmal zu viel Zeit kostet.
 
Zurück
Oben