News Google Home (Mini): Firmware-Update zerstört mit­un­ter die Smart Speaker

  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
mkdr schrieb:
Seit gestern ist die Google Assistant Stimme auch neu/anders. Mag ich gar nicht. Klingt wie ein 12 jähriges Mädchen.

Wenn das Mädchen "How dare you" sagt verstehe ich warum du es nicht magst. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, AlextK, Blueztrixx und eine weitere Person
Schön gebrickt die Kiste :lol: .
Aber ja, sowas kann vorkommen.

Jeder, der sich mit Custom Roms für Smartphones ausgekennt, kennt die Horrorszenarios (Hardbrick) ganz genau. Sowas KANN passieren. Sollte aber nicht.

Ich will nicht in der Haut des Verantwortlichen stecken, der am Ende den Verteiler gestartet hat.

Lg
 
@ergibt Sinn : Ich seh' schon, ich muss meinen Sarkasmus besser hervorheben.
Das soll natürlich nicht so sein. Ist es jedoch. Und das ist bitter.
unternehmen wir Google, Apple, Amazon und Fratzbuch sind mittlerweile so riesig, dass sie die iterative herangehensweise an Software auch auf materielle Güter übertragen.

Und das zeitig dann halt derartige Ergebnisse.

Ich warte eigentlich nur auf die ersten richtigen Probleme, wenn die Software so langsam den Alltag durchdringt und es dann ggf. auch mal lebensgefährlich wird.
Oh, halt. Hatten wir schon. Boeing anyone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und ergibt Sinn
da kann ich nur sagen... mal wieder richtig gutes zeug von google. :lol:

 
Oh ja, der Therac-25...
Schon damals ein unrühmliches Beispiel, wie man ein technisches Gerät NICHT entwickeln (und betreiben) sollte.
Allein dass das Realtime OS auf dem Gerät von einem einzigen Programmierer - den heute keiner kennt - geschrieben worden sein soll... :freak:

Wirklich viel hat sich heute scheinbar nicht geändert...
 
Da wacht man morgens auf und dann sowas..


15718931404896988360702466195442.jpg



...oute ich mich nun und poste es? Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ärgerlich aber solange Google die Geräte kostenfrei austauschen tut ist doch alles in Ordnung. Die hätten ja auch gleich sagen können "Garantie abgelaufen Pech gehabt".
 
zudem reagieren die Smart-Speaker auf keinerlei Anfragen mehr. Das würde ich als das erste brauchbare feature von den selbstbezahlten und freiwillig genutzten Stasiwanzen Delux bezeichnen.

zykarus schrieb:
Da wacht man morgens auf und dann sowas..
...oute ich mich nun

Hat der Purche etwa im Schlaf Jehova gerufen ?? Oder isser gar ein Spalter von der Judäaischen Abhör Volksfront.:mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben