Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
booted nicht nach Treiber Update
- Ersteller edoharrt
- Erstellt am
soll ich den wieder auf Werkseinstellungen setzen?
is jetzt mit automatischer Reperatur gebootet
der ist immer wieder auf eine viel zu niedrigen Auflösung, kann das auf was hinweisen?
also in den Einstellungen sind 1024 x 768 empfohlen und das sind die, die dann auch stehen nach dem Start des abgesicherten Modus und jetzt nach der Automatischen Reperatur
Ergänzung ()
is jetzt mit automatischer Reperatur gebootet
der ist immer wieder auf eine viel zu niedrigen Auflösung, kann das auf was hinweisen?
also in den Einstellungen sind 1024 x 768 empfohlen und das sind die, die dann auch stehen nach dem Start des abgesicherten Modus und jetzt nach der Automatischen Reperatur
Es kann daran liegen, dass du ein BIOS nutzt, dass ASRock empfiehlt nicht zu nutzen mit deiner CPU.edoharrt schrieb:weiss du dann wieso ich jetzt...
Ich erinnere mich an ähnliche Fälle, gleiche Situation bzgl ASRock und nicht empfohlenes BIOS,
und das System verhielt sich auch seltsam und fehlerhaft.
Sinn machen würde es schon, ich Versuch Mal nach dem zurücksetzen die all in one Treiber zu installieren und dann das BIOS 3.5Nickel schrieb:Es kann daran liegen, dass du ein BIOS nutzt, dass ASRock empfiehlt nicht zu nutzen mit deiner CPU.
Ergänzung ()
ich wusste nicht was ein pinnacle ridge ist, dachte sowas wie "ryzen" oder "Threadripper" (hoffentlich sind das Serienbezeichnungen und es gibt keinen AMD ryzen Threadripper 😅)Nickel schrieb:und du nutzt ausdrücklich von ASRock nicht empfohlene BIOS Versionen.
Der Code Name deiner CPU.edoharrt schrieb:ich wusste nicht was ein pinnacle ridge ist
Versuchs erst mal mit zurücksetzen oder Neuinstallation.
Und das BIOS Downgrade geht aber nicht auf meine Kappe wenn was schiefläuft.
natürlich geht's nicht auf deine kappe😅Nickel schrieb:Und das BIOS Downgrade geht aber nicht auf meine Kappe wenn was schiefläuft.
meinst du das BIOS downgrade geht, aber nicht auf deine kappe
oder
das Bios downgrade geht aber nicht auf meine Kappe?
Wie gesagt, die braust du nicht, da du eine Grafikkarte nutzt und mit den Windows Standard Treiber eh nicht.edoharrt schrieb:die all in one Treiber zu installieren
Ergänzung ()
@#30, wie auch immer, viel Erfolg.
Sollte jemand das Problem haben, nach BIOS Update wegen den fehlenden "all in 1" Treiber,
gibt's auch hierfür eine Lösung:
" Display recovery SOP to recover your system"
Und da steht auch, dass es nur wichtig ist, wenn man die APU der CPU nutzt.
gibt's auch hierfür eine Lösung:
" Display recovery SOP to recover your system"
Und da steht auch, dass es nur wichtig ist, wenn man die APU der CPU nutzt.
...requires AMD allin1 driver ver:18.10.20 or newer to get onboard display under
the OS. If you experience issues with onboard display with a Raven Ridge CPU under the OS,
please use one of the following two methods to recover the display output.
Immer noch Probleme mit der Treiber Installation für die RX Vega?
Und mach die Treiber Installation wie in #10 im ersten Abschnitt gesagt.
Ergänzung ()
Wohl eher altes - 3.50.edoharrt schrieb:neues Bios
lade jz RX Vega Treiber
wollt die Treiber installieren für die RX Vega 56, bei AMD rausgesucht.
uuuund der PC ist wieder aus
Ergänzung ()
ja, 3.5Nickel schrieb:Immer noch Probleme mit der Treiber Installation für die RX Vega?
Ergänzung ()
Wohl eher altes - 3.50.
wollt die Treiber installieren für die RX Vega 56, bei AMD rausgesucht.
uuuund der PC ist wieder aus
Welches genau und und nimm 2 separate Kabel für die Karte am Netzteil anzuschließenedoharrt schrieb:bequiet 600w Netzteil
an zwei PCIe Anschlüssen dort.
Womöglich ist aber auch die Karte defekt, macht sich ja oftmals erst bemerkbar
wenn man einen Treiber installieren will, ohne echten Treiber funktioniert sie noch.
Ergänzung ()
Teste die Karte in einem anderen, geeignetem System.
und beim wieder booten freezed er haltedoharrt schrieb:
sich Guck Mal morgen, aber macht das so ein Unterschied?Nickel schrieb:Welches genau
probier ich morgenNickel schrieb:und und nimm 2 separate Kabel für die Karte am Netzteil anzuschließen
an zwei PCIe Anschlüssen
das könnt schwierig werden, gibt's einen anderen Weg das zu prüfen?Nickel schrieb:Teste die Karte in einem anderen, geeignetem System.