booted nicht nach Treiber Update

edoharrt schrieb:
sich Guck Mal morgen
Model: L11-600W
was für Kabel??
Ergänzung ()

also ich hab Grad die Karte ausgebaut weil ich sie in meinen anderen PC stecken wollte, die hat aber nicht reingepasst.
also hab ich sie wieder zurück eingebaut und irgendwie läuft der wieder (zumindest seit paar min)
 

Anhänge

  • 20231014_112835.jpg
    20231014_112835.jpg
    1 MB · Aufrufe: 48
  • 20231014_112830.jpg
    20231014_112830.jpg
    1 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass mal weiter laufen und bleib auf BIOS 3.50.

Achso, mit Treiber, der lies sich nun Installieren?
 
also ich weiss nicht ganz Recht wie aber er ist zumindest aktuell
ich erinnere mich aber nicht ihn zu installieren 😅
in AMD Adrenalin ist die aktuelle Version angegeben
das einzige Problem ist das Opera GX irgendwie nicht downloaded aber da kann man drüber hinweg schauen
 
falls er weiterhin funktioniert ist das mein letzter Post

ein herzliches Danke an alle die mir geholfen haben ✌️

PS: ich hab den nach dem Grafikkarten Ausbau in die Steckdose gesteckt, davor war er immer in nem Steckdosenverteiler oder wie die Dinger heissen, vllt liegt's daran
aber er hat im Steckdosenverteiler auch immer gut geklappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Was das Netzteil betrifft, war gemeint, dass du zwei Stränge nutzen sollst für die Karte ans Netzteil (Bild).
Aber lass erst mal.
Ich denke es lag am BIOS und durch den Aus/Einbau der Karte hast du der Sache wieder Leben eingehaucht.
Etwas Bewegung in die Sache zu bringen bewirkt manchmal Wunder.
 

Anhänge

  • 0.PNG
    0.PNG
    29,6 KB · Aufrufe: 43
  • Gefällt mir
Reaktionen: edoharrt
Zurück
Oben