Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte gern mein Rechner via LAN booten. Was soll ich dafür tun? In BIOS habe ich keine spezielle Einstellungen gefunden. Vielleicht kann jemand mir ein paar Tips geben?
Du musst im BIOS WOL aktivieren. Einfach mal die Einstellungen durchsuchen oder im Handbuch nachlesen.
Wenn du eine PCI-Netzwerkkarte hast, brauchst du auch noch ein Kabel, um die Karte mit dem Mainboard zu verbinden (Allerdings haben nicht alle Karten einen WOL-Anschluss)
Danke. Ich habe LAN on Board. Ich suche mal weiter, wobei ich bin mir nicht so ganz sicher, dass ich das in BIOS Einstellungen gesehen habe.......
Ist es in jedem BIOS?
Du musst "Onboard LAN Resume", zu finden im "Power-Menü -> APM Configuration" auf enabled stellen.
Das OnBoard LAN BootROM (ist bei den Boot Devices, oder?) brauchst du nur, wenn du das Betriebssystem von einem anderen PC laden willst, was du ja nicht vorhast.