Bootet nicht oder zeigt nicht an wg Monitor?

odot

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich wollte mein win 10 neu aufsetzen und bei den letzten Schritten wo man Land, Uhrzeit,Tastatur etc eingibt wird mir nichts angezeigt. Stattdessen kommt die Signalmeldung vom Monitor, dass das Eingangstiming nicht unterstützt wird und ich es ändern soll. Es lässt sich aber nicht ändern weil die Installation nicht abgeschlossen ist..ahhhh was mache ich nun?

anderen Monitor probieren oder den Fernseher^^

Am Fernseher bekomme ich auch kein Signal und einen anderen Monitor habe ich nicht

Warum hast du ihn neu aufgesetzt? Gab es vorher Probleme? Z.b. mit der Grafikkarte?

Ich habe die SSD karte getauscht weil größer. Es gab vorher garkeine Probleme, lief alles gut. Die Meldung wg dem Eingangstiming und das ich die Auflösung ändern muss bekam ich immer beim booten, ist aber dann verschwunden sobald der Rechner hochgefahren ist.

Ich habe überlegt ob ich schaue dass ich mein Betriebssystem über USB boote aber dafür müsste ich erstmal in BIOS reinkommen. Ich weiß allerdings nicht welche Taste das genau ist bei mir

versuch entweder: entf, f2, f10

Hat nichts gebracht, konnte nicht in BIOS reinkommen..ahhh.

Hallo zusammen ich bin der Neue,
Das MB kann doch mit der GPU vom I5 gestartet werden und anschliesend die 750er instalieren

RTFM

Wenn der Monitor einen bestimmten Auflösungsmodus nicht unterstützt, erscheint
die folgende Meldung:

Dell UltraSharp U2515H
Das aktuelle Eingangstiming wird von der Monitoranzeige nicht unterstützt.
Ändern Sie Ihr Eingangstiming auf 2560x1440, 60Hz oder ein anderes Monitortiming ab,
wie es in den Monitorspezifikationen aufgelistet ist.

Das bedeutet, dass sich der Monitor mit dem vom Computer empfangenen
Signal nicht synchronisieren kann. Siehe Technische Daten des Monitors für die
horizontalen und vertikalen Frequenzbereiche, die für diesen Monitor adressierbar
sind. Empfohlener Modus ist 2560 x 1440.

Sprich stell mal eine andere Auflösunf und/oder Frequenz im OSD des Monitors ein....

Ich habe das jetzt die letzte Stunde versucht und komme ins menü nicht rein sondern nur wo man die eingangsquelle auswählen kann. bizarr. ich bin wirklich am ende mit meinem wissen

HERSE71 schrieb:
Hallo zusammen ich bin der Neue,
Das MB kann doch mit der GPU vom I5 gestartet werden und anschliesend die 750er instalieren

try this. Grafikkarte ausbauen und schauen obs mit der onboard läuft :)

auch schon überlegt, dafür müsste ich aber auch geld asugeben für einen adapter mangels kompabilität

Zurück
Oben