PC Bootet nur ohne Monitor

@UweW. Ja stimmt natürlich, das sollte so nicht sein und ist es auch nicht.
Aber was haben wir in unserem Leben schon Dinge gesehen, die so nicht sein sollten bzw keinen Sinn ergeben?
Ein anderer PC war auch tot, bis zum CMOS Reset. Gut, das hat mit der Batterie nix zu tun, aber es sei angemerkt.
Komplett tot, klein Bild, nichts. Gut, Lüfter gingen an, das wars. Kein Piep, keine Leuchte, einfach nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
UweW. schrieb:
Hatte noch nie einen PC auf dem Tisch, wo eine leere CR2032 solche Auswirkungen hat. Und das sind jetzt genau 30 Jahre.
Hatte ich auch nur 1x (oder vielleicht sogar 2x ?) erlebt, dass ein Gerät ohne Stützbatterie gar nicht startete.
War (glaube ich) ein OEM-Gerät (Thin-Client, Notebook oder PC - weiß ich nicht mehr).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb
Zurück
Oben