Bootfähige DVD...

Tobias D

Cadet 2nd Year
Guten Tag,
ich versuche gerade eine bootfähige DVD mit Nero Express zu erstellen. Bekomme jedoch die Nachricht angezeigt, dass die Datei maximal 2GB groß sein darf. Was soll ich tun?

Ist eine Windows-Installations-Iso-Datei

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias

Nero ist mir zu groß, damit habe ich mich nie beschäftigt.
Du kannst aber mal ImgBurn zum brennen nehmen, damit ist das kein Problem.

Hallo
Frag doch einfach da nach wo du die Iso her hast ob die Iso bootfähig ist und wenn nicht wie du die Iso bootfähig machen kannst.
Grüße Tomi

nimm imgburn das brennt isos ohne probleme und die sind dann auch bootfähig

du musst doch nur die .iso brennen. Also das Abbild auf DVD schreiben. Was du im Moment versuchst ist glaube ich folgendes: Eine Bootbare DVD mit der datei xxx.iso als Inhalt darzustellen.

Noch mal kurz:
Der Inhalt der DVD darf nicht sein: G:/xxx.iso, sondern der Inhalt der Datei.

Hallo zusammen,

habe auch das gleiche Problem will ne w7 iso datei als eine bootbare DVD brennen. Kann mir da einer ne Idiotensichere Anleitung geben. Danke für die Hilfe

Puck-Hunter schrieb:
Hallo zusammen,

habe auch das gleiche Problem will ne w7 iso datei als eine bootbare DVD brennen. Kann mir da einer ne Idiotensichere Anleitung geben. Danke für die Hilfe

das image ist schon bootfähig, einfach image brennen und fertig.

Ah das ist natürlich gut zu wissen. Probier es dann mal der imgburner habe ich gelesen soll sich dazu gut eignen oder?

Puck-Hunter schrieb:
Ah das ist natürlich gut zu wissen. Probier es dann mal der imgburner habe ich gelesen soll sich dazu gut eignen oder?

was du nimmst ist dir überlassen, das wichtigste können alle. ;) ich bevorzuge cdburnerXP.

Zurück
Oben