BootMGR fehlt, kein USB-BOOT, keine Idee

Bau die Platte doch aus und steck sie in den Desktop PC, dort kannst Du doch alles wieder richten/löschen usw..

@Schildkröte09, ein wenig bleibe ich noch. Mach Dich auf den Weg.....

Ich würde echt nur ungern das teil öffnen. geht da nicht die Garantie flöten?

Die Garantie bleibt weiter erhalten. Wie lange läuft das Ding denn schon? So lange kann es noch nicht sein. Dauert die Installtion oder die Formatierung so lange.

Vergiss die Antwort, habe nicht richtig gelesen. Ich würde die Sache weiter laufen lassen.

ok dann bin ich mal weg, bis zum nächsten mal, morgen, ups heute abend bin ich wieder da, ich hatte gerade die aktualisierung der seite nicht lesen können weil diese auf 2. seite gewechselt ist

Gute Nacht alle, sonst gibt es Ärger mit meiner Freundin ...

Vergiss nicht @digiti: das du das USB-DVD Laufwerk mit der Taste F12 auswählen und starten kannst !!!
Dazu musst du schnell sein, beim Einschalten des Laptops !!!

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Bestell Deine Freundin schöne Grüße. Meine steht auch nicht so sehr darauf, wenn ich die ganze Zeit vor dem Rechner sitze.

sooooo, fertig. jetzt bin ich ja mal gespannt
Ergänzung ()

Windows is loading files

Starting Windows

Mauszeiger

Ende... mehr kommt nicht. :(

Du hast noch immer nicht den bootmbr repariert oder?

Dein Rechner weiß derzeit nicht, dass er eine Festplatte vor sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
ok, gefunden. werd mir das morgen in ruhe zu gemüte führen.

Vielen Dank für die Hilfe! habt mir alle echt geholfen. ich mach morgen mal meldung.
gute nacht
Ergänzung ()

Morgen!

Also TestDisk war der Schlüssel. Damit konnte ich die alte, noch funktionierende Partition als Primäre setzen und schon flutscht alles wieder :)

Vielen Dank Leute! Vorallem Schildkröte & nobbinator

Hallo @digiti,

freut mich wirklich sehr, das du es hinbekommen hast !!!
Wenn wir dir nochmal helfen können, gerne wieder ...

Noch eine schöne Zeit, bis dann mal wieder !

Gruß

@digidi, mit dem Programm hättest Du auch die nicht mehr funktionierende Partition vermutlich wieder hinbekommen können. Bei mir hatte fixmbr und fixboot auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Das Programm kann allerdings auch den Boot-Sektor wieder herstellen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja die Sache immer noch ausprobieren. Aber bitte vorher Daten sicher...

Ich kann mich nur Schildkröte09 anschließen, hat wirklich Spaß gemacht. Wir sehen uns sicher wieder.

Zurück
Oben