bootmgr fehlt

Vincmann

Cadet 2nd Year
Moin,
Als ich heute meinen pc starten wollte kam direkt die Fehlermeldung bootmgr. Ich hab versucht die Reperaturfunktion zu nutzen, was nicht ging weil die Version der CD angeblich eine andere ist. Dann habe ich versucht Win 7 komplett neu zu installieren, ging auch nicht, weil die SSD wie SATA ein falsches Format hatten. Ich habe noch verschiedene andere Sachen ausprobiert, alles fehlgeschlagen (recovery CD) . Am pc hatte ich vorher nichts verändert . Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, habt ihr eine Idee?

Vielen dank !
Vinc

bootrec.exe /FixMbr
bootrec.exe /FixBoot
bootrec.exe /rebuildbcd

Die Befehle nacheinander in cmd abarbeiten - sollte danach laufen mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich cmd denn öffnen? ich kann den pc ja nicht starten. BIOS und so geht schon .

Leider kann ich die F8 taste spammen wie ich ich es passiert nichts : /

Bau die Platte aus und häng sie an einen anderen PC.

Dort machst Du sie platt - wenns mit einer Windows DVD nicht geht - ISO brennen von Ubuntu und damit ohne zu installieren booten und dann SSD formatieren.

Danach zurück einbauen - mit Windows formatieren und dann WIN 7 neu draufziehen.

Hoffe Du hast Datensicherung.

Ich konnte Windows jetzt doch starten durch das boot Menü. Aber wenn ich die CMD befehle eingebe, steht da immer das es die Befehle nicjt gibt oder falsch eingegeben wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben