Bootmgr is missing

Andreoderso

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe Win 7 auf meine SSD espeichert, aber immer wenn ich was downloade wird es auf der SSD gespeichert. Nun wollte ich das alles auf meiner großen Festplatte gespeichert wird und habe diese als aktiv umgestellt oder irgendwie so ... Jetzt wenn ich den PC starten will steht dort immer Bootmgr fehlt.ich glaube mein Pc will jetzt von meiner großen Fetplatte booten, aber dort ist ja garkein BS drauf... Wie kann ich das umstellen, das mein PC von der SSD wieder bootet? Bitte verständlich erklären:) ich kenne mich damit nicht aus.

Wenn du es doch geändert hast, dann weißt du doch wo und was. Einfach Rückgängig machen?

Ansonsten bitte genauer beschreiben was und wo du etwas geändert hast.

Du hast die Partition deiner Festplatte auf Aktiv gesetzt, statt die deiner Festplatte? Oder hast du im BIOS die Festplatte aus Bootoption ausgewählt?Abgesehen davon, entzieht sich mir die Verständnis wie man sowas macht, wenn man einfach im Browser einstellt, wohin die Downloads wander?._o

aber immer wenn ich was downloade wird es auf der SSD gespeichert. Nun wollte ich das alles auf meiner großen Festplatte gespeichert
hättest deine Downloads einfach auf deiner Festplatte gespeichert,tztzt :D

wenn deine SSD immer noch auf aktiv gesetzt ist, ist vllt nur die Booteinstellung falsch, im Bios deine SSD als 1. Bootdevice auswählen

Du muß deine Windows CD nehmen, von der booten und die Reparatur dort ausführen.

miac schrieb:
Du muß deine Windows CD nehmen, von der booten und die Reparatur dort ausführen.

1. diskpart
2. select disk #
3. select partition #
4. active

(mit # jeweils Nummer deiner SSD und Bootpartition, rauszufinden mit "list disk" bzw "list partition")

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben