• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2 durchgespielt - und jetzt?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

habe BL 2 kürzlich durchgespielt und bin Level 35. DLCs habe ich momentan keine, warte darauf, dass der Season Pass mal wieder im Angebot ist. Was soll ich nun machen? True Vault Hunter Mode oder nochmal normal durchspielen?

Und wie wähle ich den TVHM überhaupt aus? Kann nur auf neues Spiel gehen.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, dann nimm dir einfach mal vor den Season Pass zu kaufen, such dir neue Waffen, oder zocke es nochmal durch.
Oder aber du triffst dich mit Freunden, genießt noch den Sommer bis er vorbei ist und fährst ne
Runde Rad.
 
Hab das Spiel auch.
True Vault Hunter, falls du die Nerven hast danach den Ultimate Vault Hunter.
Evtl. mit einem/zwei anderen Charaktern, evtl. auch einem anderen Build (gibt ja bei jedem char. mind. 2 verschiedene Builds, mal in google suchen)...
Season pass kaufen (sind 4 add-ons), evtl. den mechro kaufen (falls du keine vorbestellerversion hast) oder den Psycho.

Moduswechsel, einfach auch charakter wechseln klicken, den charakter anwählen, dann frägt er welchen Modus du willst).

edit2: Ich denke man spielt Videospiele... äh, ja schönes Wetter für 'ne Menge spass im Freien, stimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gbene schrieb:
Oder aber du triffst dich mit Freunden, genießt noch den Sommer bis er vorbei ist und fährst ne
Runde Rad.

Was ein blöder Tipp, wer macht denn sowas? :freak: /sarcasm

Habe B2 selber auch nur 1x durchgespielt, weil ich es zu ähnlich zum 1. Teil fand und deswegen wurde es mir recht schnell eintönig.
Was ich als nächstes getan hätte, wäre wohl eine 2. oder vielleicht noch eine 3. Klasse durchbringen und dann entscheiden mit wem ich in den New Game+ Mode gehe. Wie das geht kann ich dir grad allerdings nicht sagen, drück doch einfach mal auf Continue/New Game. :)
 
Du musst echt keinen Sinn mehr im Leben sehen und eine Menge Zeit nun haben.

Geh mal raus, schau dir die Natur an oder les ein Buch.

Mal im ernst was willst du denn jetzt für Antworten haben? :D
Kauf dir den Season Pass.
 
mach dinge, zu denen du vorher NIE zeit hattest.
kauf dir ne prinzenrolle, staubsaugen, bügeln, abwaschen,
fenster putzen, aufräumen.
kauf dir ein haustier.
 
Naja ich kann den guten schon ein bisschen nachvollziehen. Gerade wenn man sich hinter das Spiel klemmt und das Ding dann täglich immer wieder spielt nach der Arbeit etc. und dann durch ist fehlt irgendwie der Anschluss weil wenn man es gut fand und ich glaube das muss man wohl bei Borderlands 2 schon tun wenn man das im Marathon durchspielt geht man dann von 100 auf 0. Ich weiss auch wenn mich manche jetzt mit dem Knüppel hauen wollen, könnte ich sofern noch nicht gespielt RAGE empfehlen. Für mich zumindest persönlich das "bessere" Borderlands allein grafisch. Also ich hatte zumindest Spass an dem Titel. Ansonsten schließe ich mich den anderen an, feel Nature oder ähnliches, der Sommer iss bald rum und dann brauchste wirklich etwas für "in der Bude". ;)
 
Ich wollte hier sicherlich keine Tipps für meine Freizeitgestaltung. Vielmehr ging es mir um den Unterschied zwischen normalem Modus und TVHM.

Zum Season Pass: Skaliert der DLC mit dem aktuellen Level des Spielers?
 
ganz ehrlich, Dead island falls du dämliche Zombies und Nahkampf magst.
 
Der Unterschied zwischen dem normalen Modus und dem TVHM ist letztlich nur stärkere Gegner, die in etwa deinem Level entsprechen.
nach dem TVHM sollte dann alles auf Level 50 skaliert sein.
Die Sache hat aber einen Haken, denn falls du Waffen als Belohnung aus den Nebenmissionen im TVHM schon holst hast du keine Möglichkeit die auf max Level, sprich in deinem Fall Level 50 zu erhalten, natürlich nur falls gewünscht.
DAs heißt uasi auch, erst mal dem Durchspielen den TVHM macht es dann eigentlich erst Sinn, nach Legendären Waffen zu farmen.

Die weiteren Anhebungen der Levelgrenze auf 61 bzw. 72 sind mit den Ultimate Vault Hunter Upgrade Packs 1(erschienen, Bestandteil des Seasonpass) und 2 (erscheint am 3. September 2013) möglich.
 
Mir ging die Motivation nach dem Normal Mode auch flöten. Ich habs dann durch DLCs irgendwie auf Level50 geschafft und spiel nun ab und an nochmal ein bisschen, weil ich noch den VaultHunter DLC (-Lvl61) gekauft hatte.

Ansonsten kannst du nochmal ein paar Klassen antesten. Aber auch sonst war Borderlands 2 was Preis/Leistung angeht sicher ein sehr guter Deal.
 
Zurück
Oben