• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands 3: Gearbox kündigt Fortsetzung und mehr an

  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und CruSherFL
krOnicLTD schrieb:
sagt mal, fällt euch im trailer nicht auf das das gesamte game aus alten assets gebaut ist ? all die welten gabs schonmal in den anderen borderlands games. die sumpwelt ist als dem zombiedlc zu borderlands 1.. die anderen beiden sind aus borderlands 1 und 2. und die letzte, diese futuristische stadt, mag tatsächlich neu sein (wow 25% neu 75% alte assets). gleiches gilt für die charaktere, von denen die meisten bekannte alte sind o_O

ich war regelrecht schockiert als ich den trailer sah

ehm hi...

stimme zu, in dem punkt bin ich sehr enttäuscht, nicht nur dass alles gleich aussieht, auch sieht die grafik wenn man den trailer bling bling rausrechnet identisch mit borderlands 2 aus. erschreckend dass nach 7 jahren nicht mehr rausgeholt wurde.

humor, gameplay und story sehen aber vielversprechend aus, freue mich insgesamt sehr.
hoffe nur das game brauch nicht wieder 4815162342 updates wie die ersten spiele.

was ich mich übrigens frage...müssen leute, die b1+dlcs damals teuer gekauft haben, das neue b1goty nochmal zum vollpreis kaufen? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als kleine Anmerkung am Rand: Anthem sah in den Trailern gigantisch aus und das Ergebnis dürfte einigen hier bekannt sein.
Mir ises also vollkommen egal, WIE genau das aussieht; solange der Spaß der vorherigen Teile weitergeführt wird, bin ich voll dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piranhax und Hatsune_Miku
Tina Tiny wieder da, wird gekauft!.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Floxxwhite, CruSherFL und 4 andere
jimmy13 schrieb:
Nur als kleine Anmerkung am Rand: Anthem sah in den Trailern gigantisch aus und das Ergebnis dürfte einigen hier bekannt sein.
Mir ises also vollkommen egal, WIE genau das aussieht; solange der Spaß der vorherigen Teile weitergeführt wird, bin ich voll dabei.

bin da bei dir, borderlands ist so oder so toll,.
aber man darf ja trotzdem enttäuscht sein, dass das spiel seinem vorgänger von vor 7 jahren zum verwechseln ähnlich sieht und sich net viel getan hat , zumindest laut trailer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cat_helicopter
@#Andreas# sicher darf man enttäuscht sein. Aber aus meiner persönlichen Erfahrung ist bei einem Spiel die Grafik auf lange Zeit nur dann relevant, wenn es inhaltlich kaum was gibt (Far Cry New Dawn bspw.)
Auch bei den alten Teilen war das ja durch den Comiclook eher "ganz nett" als "wow, hammer aussicht"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Ich hoffe es wird nicht Epic exklusiv, notfalls muss ich dann 1 Jahr warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
No Steam, no buy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, CruSherFL, Orcon und eine weitere Person
#Andreas# schrieb:
stimme zu, in dem punkt bin ich sehr enttäuscht, nicht nur dass alles gleich aussieht, auch sieht die grafik wenn man den trailer bling bling rausrechnet identisch mit borderlands 2 aus. erschreckend dass nach 7 jahren nicht mehr rausgeholt wurde.
Zustimme dir zu, aber für mich ist enttäuschender, dass sich das Spiel wiederholt. Wenn man nach dem Trailer geht gibt es wieder 4 ähnliche Klassen und dazu wieder absurden Loot. Für mich war das Gameplay in Borderlands sehr umbalanciert. Ich hoffe da kommt noch eine Verbesserung. Ich würde mich auch nicht von den Schauplätzen überwältigen lassen. Ich habe eher wieder das Gefühl, dass die wie in Borderlands 2 groß sind, aber wieder wenig zum Endecken fördert und Wege gesperrt sind.

An Handsome Jack kommt niemand ran.:jumpin: Da kann man nicht besser werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CruSherFL
Über eine Ankündigung zu einer Homeworld Fortsetzung hätte ich mich weitaus mehr gefreut, aber das wird wohl nicht passieren :(. Borderlands 1 fand ich ultra monoton und langweilig, 5-6 Stunden hab ich durchgehalten bevor es wieder von der Platte flog, aber Teil 2 soll ja angeblich besser sein, hab ihn auch in der Steam Bib aber noch nie gezockt, mal schauen ob ich es mal wage wenn das HD Upgrade verfügbar ist.
 
Na Endlich! :utenforcer::utripper::utminigun::utrocket::utflakcannon::utbiorifle::utpulsegun:

Ich hoffe sehr, dass sie Story und Humor wieder hinbekommen. Pre Sequel war zwar nicht so gut wie BL 2, aber das hat die Messlatte auch enorm hoch gelegt.
Wenn das Spiel aber tatsächlich schon seit 5 Jahren in Entwicklung ist, dann haben sie definitiv keinen Schnellschuss gewagt. Das lässt hoffen.

R1c3 schrieb:
Borderlands 1 fand ich ultra monoton und langweilig, 5-6 Stunden hab ich durchgehalten bevor es wieder von der Platte flog, aber Teil 2 soll ja angeblich besser sein, hab ihn auch in der Steam Bib aber noch nie gezockt, mal schauen ob ich es mal wage wenn das HD Upgrade verfügbar ist.

Ja BL 2 ist bedeutend besser ist Teil 1. Der war zwar auch cool, aber kein Vergleich zum Nachfolger. Generell sollte man die Spiele allerdings im Koop Spielen. Meiner Meinung nach ist Borderlands eines der besten, wenn nicht das beste Koop Spiel überhaupt. Ich habe alle Teile mit sämtlichen DLCs und auf allen Schwierigkeitsstufen hunderte, wenn nicht tausende Stunden mit Freunden gespielt. Bisher kam absolut kein Spiel mehr an den Spaß heran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden, jimmy13, HageBen und 2 andere
Mir egal was recycelt wurde.wenn das Spiel als Gesamtpaket gut wird,wird es wieder gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, qappVI, Hoikaiden und 3 andere
Gaugaumera schrieb:
Das Pre-Sequel war bisher trotz allem mein lieblingsteil
War nicht so meins. Story sicherlich geil; habe aber nur bis zum Büriff gespielt. Die Mond-Physics + Mugge haben mich echt geschafft ...

Kriegen die originalen Teile in Patch?
 
Bekommen Besitzer von BL 1+2 die Remastered Versionen dann umsonst, ist da schon etwas bekannt?
 
krOnicLTD schrieb:
sagt mal, fällt euch im trailer nicht auf das das gesamte game aus alten assets gebaut ist ?

Daraus erklärt sich, dass die UHD-Patches für die vorigen Teile nicht ganz uneigennützig gemacht worden sind.
Ich muss zugeben, dass dieser Umstand meine Vorfreude auf das Spiel doch erheblich schmälert, aber letztlich entscheidet sich der Spielspaß für mich nicht daran, was ich zuvor im Trailer gesehen haben will. Dass man in der Tat doch so viele alte Schauplätze gesehen hat, deutet natürlich schon darauf hin, dass diese auch einen großen Umfang des Spiels ausmachen werden.
Warten wir einfach ab, wie sich das Spiel zum Release präsentiert.
 
Ich freue mich auf Borderlands 3, ich hoffe aber das die das Game nicht mit ein ingameshop und sonstigen aktuellen Krebsgeschwüren verhunzen. DLCs sind ok, da hat man bisher auch immer was für geboten bekommen.
Wie sieht es denn mit den UHD/HDR Patches aus, bekommen die Konsolen (XBox 1X und PS4 Pro) diese patches ebenfalls ? Wenn ich besuch habe wird das immer mal wieder auf einen der beiden Konsolen gezockt. Gabs ja ne zeitlang recht günstig im MM für je 15€ als Handsome Collection, da musste ich damals zuschlagen.

Ebenfalls muss ich gestehen einen großen fehler bei Borderlands gemacht zu haben, habe mit teil 2 angefangen und darum den ersten teil eher weniger gespielt, weil es in vielerlei hinsicht schlechter als teil 2 ist. Hier hoffe ich das der Patch den ersten teil spielbarer macht
 
Auch wenn sich grafisch durch das Cell shading nicht viel getan hat, so wird das game inhaltlich vermutlich mit abstand den größten Sprung hinlegen.

Borderlands 2 war ein last-gen Spiel und daher arg limitiert, was die Spielwelt und das Mapdesign angeht.

Wenn die Entwickler ausnutzen, was aktuell möglich ist, dann kann man von mehreren Planeten ausgehen, die jeweils riesige Open Worlds bieten und vielleicht sogar nahtlos mit einem Raumschiff besucht werden können. Zudem wären riesige Städte möglich und Fahrzeuge werden dann wahrscheinlich auch mal weiter, als die gefühlt 500 Meter von einem zum anderen Ende der Map fahren dürfen.

All das hats damals wegen Xbox360 und PS3 nicht geben können.

Aber seit dem ist viel Zeit vergangen... Ich bin daher extrem gespannt, was am 3. April präsentiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Alphanerd
Zurück
Oben