• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Problem

TroLLzOr

Cadet 2nd Year
Mein Borderlands stürzt beim Online spielen immer ab.
Da kommt immer so ein ellenlanger Text vllt hat ja jemand dasselbe Problem und kann einen
Screenshot reinstellen ich habs nämlich vergessen und hab keine Lust nochmal solange zu spielen bis der Fehler wieder kommt.
Habe schon in anderen Foren nachgeschaut da hatte ich eine Problemlösung die jetzt auch seit 3-4 Stunden funktioniert hat aber beim eintreten in ein neues Gebiet kam dann doch halt dieser Fehler obwohl es die Male davor auch geklappt hatte.

Danke schonmal für eure schnelle Hilfe :)

spielst du auch über steam?
ist mir auch schon paarmals passiert. immer beim wechseln der map, aber nicht bei jedem mapwechsel. halt sporadisch nach 2-3stunden wie du sagtest.

ein validieren der lokalen daten über den steam-client brachte nix und offline läuft es auch 6stunden lang butterweich, aber eben ohne kumpels. :(

Nein ich spiele nicht über Steam ich spiele so privat mit meinem Kumpel über Hamachi.
Wie du schon gesagt hast es tritt sporadisch nach 2-3 Stunden meistens beim Mapwechsel auf.
Und offline hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme.

welche version nutzt ihr denn? mit steam müsste man ja immer die aktuellste haben, habs auch erst vor paar tagen auf nen neuen rechner geladen.
zudem hab ich die deutsche goty, ihr ne österreichische uncut oder was anderes?

Also wir haben die 1.4.0.0 mit allen DLC's.
Und natürlich die europäische UNCUT-Version. :)

Zurück
Oben