• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands UK-Uncut

GRiva

Lt. Junior Grade
Tag zusammen^^

Habe mir vor einigen Tagen die Borderlands UK-Uncut bestllt, die morgen oder übermorgen da sein sollte. Habe auch schon überall gelesen, dass die DLCs über den deutschen PS-Store nicht funktionieren. Welchen Store muss ich nehmen? Muss es der von UK sein, oder geht es auch über einen US-Account?

Meine zweite Frage ist, wie es aussieht, wenn ich die DLCs gekauft habe, sind die dann in deutsch? Das Spiel besitzt eine komplette deutsche Sprachausgabe, daher frage ich mich, ob die DLCs aus einem englischsprachigen PS-Store überhaupt auf Deutsch sind.

Gruß
GRiva

Über so etwas informiert man sich vor dem Kauf zumal die österreichische Fassung für 28 EUR erhältlich uncut ist.
Schau hier rein da werden dir deine Fragen sicherlich beantwortet: Klick

Leider habe ich das Spiel für 24€ gekauft.
Werds mir mal ansehen

PS: Leider bin ich nicht 18, sodass das etwas umständlicher wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
genau die selben frage stelle ich mir auch. @htreadersteller weißt die lösung wäre nett wenn sie posten könntest .danke

Scheinbar ist es egal, was für einen Account man sich macht, nur muss der Account in einem Land sein, indem das Spiel uncut erschienen ist. Bei Borderlands geht es mit einem Englischen, Amerikanischen oder aus Österreichischen Account. Habe es zwar selber noch nicht getestet, wird aber wohl so sei.

Außerdem sind die DLCs auch in Deutsch spielbar.

Zurück
Oben