• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bots für CoD-UO

_eLmEx

Cadet 4th Year
Ich hab ne Frage ;) gibts bots für den Multiplayer von Call of Duty United Offensive?? Sie müssen nicht unbedingt schlau sein, aber wenigstens ein bisschen Kanonenfütter.

ich hab gesucht und gesucht nichts gefunden hoffe es aber trotzdem

Warum bekomm ich keine gescheide Antwort????

weil es möglicherweise keine gibt.
Ich habe selber mal nach welchen gesucht.
Ob es ein Tool für so etwas gibt ?

Na ja ich hoffe es gibt doch noch welche :rolleyes:

_eLmEx schrieb:
Warum bekomm ich keine gescheide Antwort????
Weil es keine BOTS gibt. Wenn es welche geben würde wäre das schon bekannt. Wieso spielst du nicht Online? Kein Skill? ;)

Ich hab wahrscheinlich mehr skill als du, aber ich bracuh die Bots nur für ne LAN

Dann kannst du lange suchen :rolleyes:
Für CoD gibts keine bots, genau wie für Uo.
Bei CoD gabs mal am anfang bots, aber die waren so doof das die nur geradeaus liefen :D

ciao

_eLmEx schrieb:
Ich hab wahrscheinlich mehr skill als du, aber ich bracuh die Bots nur für ne LAN
hm Lust auf ne Runde Carrentan? :cool_alt:

LoL reden können sie alle viel aber dann spielen sie doch nicht :D

schade nur das es keine Bots gibt da die für ne Lan echt mal was gutes sind. :mad:

[ACE].:SHARK:. schrieb:
LoL reden können sie alle viel aber dann spielen sie doch nicht :D

schade nur das es keine Bots gibt da die für ne Lan echt mal was gutes sind. :mad:
Jo sehe ich auch so :D
Ich own euch doch alle weg :)

Die rede war von CoD ;)
Bei Cs cheaten die mir zu viel :D

Soll das ein 1on1 CoD thread werden oder :lol: ?

na ja aber hier bekommst du dann auch Antworten nicht so wie es bei den Bots war :D

Das mit den Bots ist schade aber was soll man machen :(

Na ja und nun noch meins :D

ICH MACH EUCH DOCH EH FERTIG :king:

MFG ACE-SHARK

Oh die großen Töne hier ;) Wieso is mein Server nich mehr da? :( Naja wenn UFF-Carentan-Only wieder on ist, sieht man sich ja vielleicht mal, wenn ihr Mumm habt :lol:

Ich hab nen server mit pw und public :D
lust?
Wenn ja schreibt mich per pn an :)
oder icq 342640348

ps: sind aber cod keine uo server

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein. Aber nur im CS!! wer lust und den mumm hat soll sich melden: 339-756-936

CS is out, oder nicht? Ich will des auch noch begründen: Die grafik is laut meiner ansicht so schlecht, dass man des nicht länger als 5 minuten spielen kann. Ich bekomme von so ner grafik wirklich immer kopfweh. Deswegen hab ich mir auch ne neue graka gekauft. Farcry is auch auf der t4200 gelaufen, aber halt nur mit so wenig details, dass ich kopfweh bekommen hab.

Also lieber auf bf2 warten und dann n gescheites match machen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
schon mal was von css gehört nein schade
aber mal ehrlich wer halbwegs zocken kann würd nicht solche sprüche loslassen :stacheln:

UTM schrieb:
CS is out! Wann blicken des manche endlich? Ich will des auch noch begründen: Die grafik is laut meiner ansicht so schlecht, dass man des nicht länger als 5 minuten spielen kann. Ich bekomme von so ner grafik wirklich immer kopfweh. Deswegen hab ich mir auch ne neue graka gekauft. Farcry is auch auf der t4200 gelaufen, aber halt nur mit so wenig details, dass ich kopfweh bekommen hab.

Also lieber auf bf2 warten und dann n gescheites match machen :lol:

Beim Punkt BF2 muss ich dir Recht geben, aber du bekommst von CS wahrscheinlich nur Kopfweh weil du schlechter spielst als meine Oma im Rollstuhl.

CS IS KULT, du scheiss noob

Zurück
Oben