News Bowers & Wilkins: Erster Noise-Cancelling-Kopfhörer PX kostet 399 Euro

Ein Test gegen Bose QC35 und Sennheiser 550. wäre klasse.
Ich z.B. habe lange darüber nachgedacht und getestet, was für mich am besten ist. Am Ende waren Sennheiser und Bose im Bereich Noise Cancelling für mich das Beste. Sound technisch war aber für mich B&W P7 absolute führend, weshalb ich mich vorn Halben Jahr so geärgert habe, dass sie keine Noise Cancelling Kopfhörer im Programm haben.

Wennse soundtechnisch wie P7 sind und besser im Noise Cancelling als Bose, Kauf ich die gerne und Verkauf die wieder. Als Berater sind die Kopfhörer ihr Geld auf jeden Fall Wert... Missen will ich das nie wieder...

Somit bitte ein Test :)
 
Ich hoffe echt inständig auf einen test dieses Probanden, guter Sound für unterwegs wäre mir das Geld echt wert...falls der KH hält was er verspricht.
 
Die ersten User Reviews auf Amazon co uk sind ziemlich enttäuscht bis vernichtend. Hmm, mal abwarten.
 
Jeder dort der 5 Sterne vergeben hat sagt dass sie viel besser klingen nach einem "Burn in". Aussagen teilweise wie "better than my P7W". Ich bin gespannt!
 
Einspielen mussten sich meine P7W auch. Bzw eintragen.
 
Ich habe den PX nun seid ca. zwei Monaten. Er gefällt mir immer mehr. Der Tragekomfort ist super, ANC habe ich deaktiviert. Ich habe den Kopfhörer nicht direkt mit anderen verglichen, aber er stellt alles was ich bisher an Kopfhörern hatte in den Schatten.
Was den PX m.M. nach so einzigartig macht, ist die Stimm- und Instrumentenwiedergabe und insgesamt spielt er unheimlich detailiert und fein aufgelöst. Der Bass ist dezent, dafür präzise und knackig. Ich höre fast eine Stunde am Tag und der Akku hält locker mehr als zwei Wochen. Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben