Boxen erweitern

M

morpheus1988

Gast
boxen erweitern

also erstmal habe ich überhaupt keine ahnung von dem sound zeugs ich habe zur zeit die sounkarte creative 4.1 und dazu das system 4.1 auch von creative nur die kleinen boxen haben einen guten klang aber der bass haut gar net rein jetzt möchte ich einen besseren bass ham was kann ich das machen und wie????????
Will mir selbst eine neue box kaufen und dann zusammen bauen wie würde ich die aschließen müssen ?????? Denn computer mit der anlage verbinden ist auch kacke

Vergiß es! Mit so nem Gemurkse würde ich gar nicht erst anfangen. Sauberste Lösung: Jetziges System verkaufen und ein neues besorgen.

Bye,

naa, so schlimm is es auch nich.

ich hab meine 2 aktiv boxen aucht mit 4 passiven am digi verstärker und einem sub "vergrößert".an die bässe und lautstärke kommt kein surround system ran das ich bis jetzt kenne......

aber an deiner stelle, morpheus, solltest du dir lieber einfach nen neues kaufen, scheinst ja eher nich so der bastel typ zu sein..... ;)

soweit ich weiß gibts keinen guten bausatz für aktivboxen (mit eingebautem verstärker) die du direkt an deiner soundkarte anstecken kannst.

also entweder pc mit verstärker verbinden und über den den sound laufen lassen oder n neues soundsystem

fang dirs basteln nicht an :)

ciao
televon

will mir kein neues system kaufen wenn ich bastel könnt was für möglichkeiten würde es geben????????
Wenn ich an meiner anlage anschließe könnt ich dann noch ein eine andere bass-box mit anschließen was kostet so eine gute bass-box

Zurück
Oben