Boxen machen auf einmal extrem laute Bitgeräusche

Ljonja

Cadet 1st Year
Boxen machen auf einmal extrem laute Störgeräusche

Ich habe NICHTS angemacht oder so und die boxen waren auch leise eingestellt und auf einmal kamen die ganze Zeit extrem laute Geräusche. Ich hab fast einen Herzkasper bekommen.

Ich hab danach den Stecker gezogen.
Jetzt geht er wieder normal?

Weiß jemand was passiert sein könnte?

EDIT:
Es waren einfach so unnatürliche geräusche, als würde man eine Bilddatei in eine Sound Datei konvertieren, ich kenn kein genaues Wort dafür

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn Bit Geräusche?

Was sind denn Bit Geräusche?

Edit: Oh, die Frage scheinen sich einige zu stellen :D

Edit2: Achso, das könnte von deinem Handy kommen. Wenn das funkt entstehen teilweise solche Störgeräusche...

FranzvonAssisi schrieb:
Achso, das könnte von deinem Handy kommen. Wenn das funkt entstehen teilweise solche Störgeräusche...

Denke ich auch, das typische Biepen in Boxen wenn ein Handy irgendwie Netzsuche oder Verbindungsaufbau betreibt ;)

Hi,
Bit geräusche kommen vom Bitburger trinken :D
Denk aber auch mal das es vom Handy oder Telefon kam.
Oder es hat ein Nachbar gefunkt mit einer nicht in DE zugelassenden
Anlage.

Lest den Thread doch mal richtig durch ich hab ihn bearbeitet

Bei allem Respekt aber mit so wenig Infos raten wir ins Blaue.

Irgendwelche Besonderheiten(neue Hardware/Software/besondere Einstellungen vorgenommen?) Hast du eine Soundaufnahme von dem Geräusch gemacht?

P.S. Der Ton macht die Musik. "Lest den Thread doch mal richtig durch..." ist jetzt nicht so freundlich:p:)

Zuletzt bearbeitet:
Lest den Thread doch mal richtig durch
DIE Boxen ... Jetzt geht ER wieder ...?

Nach genauem Lesen weiß ich jetzt nicht, was du mit "er" meinst!?

Wenn du Handy und Co. ausschließen kannst (eine Antwort wäre nett), dann wird wohl die Verstärkereinheit in den Boxen oder der externe Verstärker defekt sein.

Sorry für meine wenigen Informationen und über meine Aufregungen.
Ein HAndy hatte ich am Tisch gehabt und jetzt ist es mir glaub ich wieder eingefallen: 10 Minuten davor ist ein bisschen Bionade ausgelaufen und es kann auch sein, dass diese in mein FP10 24-bit/96k Fire Wire Recording Interface gegangen ist

Zurück
Oben