Guten Morgen,
@Prisoner.o.Time
Oh herzlichen Dank, dass du für mich die Anzeigen durchgegangen bist. :-)
Wegen des Subs hatte ich mich jetzt eigentlich auf den "Canton AS 85.2 SC" eingeschossen, der auch sehr gute Rezensionen bei Amazon erhalten hat, wobei da natürlich auch viel palabert wird ;-)
Bezüglich der Satelliten werden es definitiv keine Standboxen, da ich diese nicht richtig aufstellen kann, sodass nur die "Regallautsprecher" in Frage kommen.
Und mit der zusammengestellten Anlage (2x100er, 2x200er, 1x250er, Canton Sub) bin ich bei knapp 450€ und das finde ich persönlich top.
Jetzt weiß ich auch, auf was ich bei den Kabeln zu achten habe, sodass ich fast wunschlos glücklich bin :-)))
Nur noch die oben beschriebene Frage, ob der AVR, egal welcher, genug Leistung hat und die Frage nach einem Bildschirm quälen mich noch.
Aufgrund des Testsiegers bei Stiftungwarentest und den an den außen Kanten befestigten Ständern (also links und rechts), hatte ich den Samsung UE32F6890 in Betracht gezogen. Warum mir das so wichtig ist, dass die Ständer außen sind? Naja ich hatte eigentlich vor dadurch den Center unter den Bildschirm zu bekommen. Das Problem ist nur, die Höhe des Ständers ist zu klein^^
Genau genommen ist der Center 14,5 cm hoch und der Ständer lediglich knappe 5cm. D.h. ich müsste die Ständer auf jeweils 10cm hohe Klötze oder so stellen. Oder gibt es Ständer die sich 15cm ausfahren lassen und zwar außen?
Sorry, eigentlich sollte es sich ja nur um ein "simples Problem" handeln, ist ein bissen ausgeartet. :-)
LG McGerda