• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Boxen Spiel für Switch gesucht

HTimiH

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
23
Hallo

Ich suche für die Switch ein Spiel bei dem 2 Spieler auf einem Bildschirm gegeneineander Boxen können mit der Motion-Steuerung.
Hat da jemand eine Idee oder Empfehlung?

Danke für eure Hilfe
 
In Switch Sports ist auch ein Boxen Spiel
 
Von der Steuerung her würde das schon entsprechen...aber etwas realistischer wäre gut.
Wisst ihr ob man Real Boxibg 2 oder Big Rumble Boxing Creed Champions auch mit Bewegung steuern kann?
 
Ich würde Big Rumble Boxing Creed Champions jetzt im Nintendo Store kaufen. Das Angebot soll heute ablaufen. Würde mich wundern wenn es nicht mit Bewegungssteuerung geht.
 
CaptainLuftikus schrieb:
Würde mich wundern wenn es nicht mit Bewegungssteuerung geht.
Wie wärs denn, wenn du einfach kurz nachschauen würdest? Du empfiehlst blind ein Spiel im eShop zu kaufen in dem man nichts zurückgeben kann.

Das Spiel "Big Rumble Boxing Creed Champions" hat nämlich genau keine Motion Controls, da es einfach nur ein Port der Version für PC/PS4/Xbox One ist, ohne spezifische Anpassungen.

HTimiH schrieb:
Wisst ihr ob man Real Boxibg 2 oder Big Rumble Boxing Creed Champions auch mit Bewegung steuern kann?
Gilt natürlich auch irgendwie für dich, sowas kannst du doch einfach durch Suchen überprüfen. Auch "Real Boxing 2" hat keine Motion Controls. Die einzigen Titel die sonst irgendwas mit Boxen zu tun haben und Motion Controls bieten sind "Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise" und "Knockout Home Fitness".

Bzgl. Kämpfen und Motion Controls bist du daher mit ARMS am besten beraten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Ganz abgefahren:
Boxen auf der Xbox mit der Kinect :D
Bin immer wieder enttäuscht wie sich die Bewegungssteuerung so gar nicht weiterentwickelt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
testwurst200 schrieb:
Boxen auf der Xbox mit der Kinect :D
Das war tatsächlich ziemlich cool und hat Muskelkater verursacht :D

Ja ist schade, dass Microsoft da schlichtweg aufgegeben hat. Wäre heute sicher noch viel mehr möglich.
 
Zurück
Oben