All-in-One Bracket lässt sich nicht lösen

Threat

Cadet 4th Year
Servus zusammen,

brauche dringend eure Hilfe.
Möchte gerade meine Corsair Hydro H100 v2 einbauen, bekomme aber diese blöde Halterung / Bracket an der Pumpe nicht ab.

Muss die Halterung für AM4 drauf machen, bekomme aber die bereits montierte Halterung (keine Ahnung für welches System, auf jeden Fall nicht für AM4) nicht ab.

Normalerweise doch einfach nur diese Metallhalterung gegen den Uhrzeigersinn drehen (wenn man auf die Wärmeleitpaste schaut), oder? Da tut sich bei mir nichts und ich bekomme langsam Angst, dass ich das ganze Ding kaputt mache.

Ist das Vorgehen falsch oder muss ich einfach nur kräftig genug drehen?

Sorry für die blöde Frage, möchte aber nicht mit Gewalt ran, bevor es doch falsch ist.

Ein Bild sagt mehr wie 1000Worte, nachfragen bevor man etwas nicht mehr rückgängiges tut ist immer gut :daumen:!
Desweiteren was sagt den die Gebrauchsanweisung zu der sache mit der Halterung ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Threat
Sorry, war zu voreilig.
Hat nun geklappt, indem ich die Halterung erst „nach hinten“ gedrückt habe. Wahrscheinlich klemmte sie nur irgendwo.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tada100
So ist das ebend hatte ich neulich auch mit ner 10V sicherung (erst ging sie nicht zu resetten dann 10min. später ging es auf einmal) die dann doch defekt war, gut nur das es schnell ersatz gab/gibt.

Tada100 schrieb:
Desweiteren was sagt den die Gebrauchsanweisung zu der sache mit der Halterung ?

War keine dabei 😂 Hab ich als Outlet-Artikel bei Alternate gekauft. Sieht zwar alles neu aus, wie es auch sein sollte, aber zudem fehlen auch 2 farbige „Blenden“ (falls einem die graue nicht gefällt), die eigentlich dabei sein sollten.
Naja, wenn sonst alles funktioniert, ist mir das die 50% Ersparnis wert.

Hätte auch so gehandelt, die Gebruachsanweisung gib es bestimnmt auf der Corsair Webseite :D.

Zurück
Oben