• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Bräuchte Hilfe bei Crysis!

• Ersteller Ersteller Kroft
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kroft

Gast
Hallo Leute,

Vielleicht kann mir ja wer helfen, und zwar komme ich bei Crysis, ziemlich am Anfang nicht weiter. Ich bin dabei die Geiseln zu befreien und habe diese schon mit der ersten getan und muss dann zu einem Höhlensystem, aber leider kommt man nicht in die Höhle, weil diese zugeschüttet ist.
Habe auch schon versucht diese Brocken weg zu sprengen (aus Verzweiflung^^).
Kann mir wer helfen, weil ich eigentlich jetzt nicht abbrechen wollte.

Gruß,

Kroft

Du bist also im 2 Level?
Kannst du vielleicht einen Screenshot vom Standort machen.
Dann kann ich dir sicher helfen. =)

Okay, mach ich den ganz normal mit "Druck" und dann Paint oder wie?
Hab das bei Spielen noch nicht gemacht.
Danke, ne =)

Du drückst einfach Druck, öffnest Paint und drückst Strg+v.

Ich weiß was du meinst. Bei mir war das damals genauso. War wohl ein Bug. Ging einfach nicht weiter. Du hast ja Funkkontakt zu deinem Boss und sollst dich mit ihm Treffen. Das passiert aber irgendwie nicht und die Höhle bleibt geschlossen. Musste dann das Level nochmal von vorne beginnen..

trifft man sich net vor der höhle, läuft dann durch diese durch un dann stürzt der eingang erst ein?

ja so hab ich das auch in errinerung

Ja vom Prinzip schon. Nur wenn der Triggerablauf nicht korrekt funktioniert ist die Höhle zu ;) Und der Boss auch noch nicht da

Hier mein Screenshot.
crysis-screenshot-jpg.146969

Grafikfehler bitte nicht beachten, das ist unnormal, hatte nur keinen Bock das Spiel neu zu starten^^

Okay, dann werd ich das Level wohl neu starten.

Gruß,

Kroft

Anhänge

• Crysis Screenshot.jpg
    Crysis Screenshot.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 520
Haste das Spiel gepatcht? Patch 1.2 und Hotfix 1.21 sind aktuell. Wahrscheinlich ist es dann behoben...

Jo musst du wahrscheinlich Level neu starten oder nach dem patchen einen alten Save-Stand laden.
Dann müsste der Bug weg sein.
Dieses Level war bei mir übrigens auch verguggt. Bei mir sind die KI am Anfang nicht los gelaufen...

So, hab das Level neu gestartet, aber wieder der gleiche Bug.
Hat nicht jemand ein Savegame für mich, was bis dahin ist.
Oder auch schon weiter, aber hauptsache ich bin in der Höhle.
Ergänzung ()

hab gerade gesehen, dass ich das Game noch garnicht gepatcht habe. Werde es mal testen :P

oha das ist glaube ich der erste screen von crysis den ich hier im forum gesehen ahb der nich auf ultra mega super high ist :D

Meine Grafikkarte ist unterwegs.
Hab im Moment ne HD 2600 XT drin...also nicht sehr angemessen :D
Mein System:
i7 920
6GB DDR3 Ram
1280GB Festplatte
und dann im moment eine HD 2600 XT Diamond von MSI :D

Hatte den Bug auch gehabt ,habe einfach "neu" Spiel gemacht ,der Anfang ist eh das beste ;)

Ich habe aber keine Lust nochmal neu an zu fangen^^
Ich hab das Level auch schon 3 Mal neu angefangen.
Immer das gleiche Problem.
Kann mir nicht wer ein Savegame schicken (E-mail) bzw. einen Link geben wo ich eins bekomme, damit ich in der Höhle bin?
Nicht weiter, wollte das Spiel schon selber zocken :P
Ergänzung ()

Also, alles getestet.
Hab jetzt auch nochmal die Auflösung und so heruntergeschraubt, nchts gebracht.
Einer meinte man soll in den Dev Mod gehen, habe aber leider seine Anleitung nicht verstanden.
Hab auch nochmal ein viertes mal alles in dem Dorf erledigt und zerstört, weil ich echt nicht weiß wie ich das hinbekomme.
Gibt es denn passende Savegames die für Level 3 sind?

Gruß,

Kroft

Das hab ich ja leider schon, aber habs jetzt doch hinbekommen.
Wusste erst nicht wie man den Devmode startet.
Spiel im Devmode gestartet (in der Verknüpfung auf dem Desktop einfach angeklickt und " -DEVMODE" [mit Leertaste]) eingegeben, gestartet und dann einmal F4 und zwei mal F3 gedrückt, danach einfach duch die eingestürzte Höhle gegangen und das nächste Level ist gestartet.
SPiel gespeichert und neu gestartet, diesal einfach ohne Devmode; super geklappt :P

Zurück
Oben