Brauch ich ein neues Netzteil?

LordHelmchen06

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
274
Also für die Konfig brauchst du ganz sicher kein neues NT.
 
Die TDP einer gtx 460 liegt, soweit ich weiß zwischen 150-160Watt (768mb - 1gb)

Sollte somit alles passen.
Gruß
 
das Nt ist mehr als ausreichend

mfg
 
Danke für die schnellen Antworten.
Dann ist ja alles in Ordnung und ich kann bedenkenlos bestellen :)
 
das Netzteil reicht locker... BeQuiet hat gute Netzteile und gerad das Dark Power Pro ist eins der besten aus der Serie. 600 Watt reicht in der Konfi locker.
-Also keine Gedanken machen ;)!
 
Reicht dicke. 40A/400W auf 12V sind absolut ausreichend.
nd beim nächsten Mal bitte nen kleines Bild, nur nen Link oder als Anhang posten, das dauert so ja ewig zu laden und sprengt das Layout.
 
P.S. die neue GFX braucht "nur" 160 W und ein 450 W Netzteil ist dafür empfohlen.
Die CPU braucht rund 125 Watt. Alles "Max." Werte. Da hast du selbst bei Stromspitzen noch genug "Puffer" :)
 
600W genügen, selbst zwei GTX 460 könnten klappen

aber die P6 ist schon etwas älter, sieht man an denn 480W@12V Leitung und die wurden von Topower Produziert, was kein besonders guter Hersteller ist/war.
 
Zurück
Oben