Brauche dringend hilfe

Shax145

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
149
ALSO mein problem :
mache pc an (dann powert der graka lüfter voll auf was er sonst nur kurz macht /oder nur kurz) und dann nach 3 sekunden buff aus !!!
Das netzteil ist gerade neu von Nitrox 500 watt 80 euro oder so
ich denke nicht das es am netzteil liegt aber es hört sich iwie so an
hab pc nochma aus einander gebaut und wieder zusammen gebaut immernoch das gleiche

Mein sys
Nitrox 500Watt
Asus m2n-sli deluxe
XFX 7950 GT
geil ram 4 gb
laufwerk lg ka
maxtor IDE 80 GB
Hitachi Sata2 500gb

bitte bitte antwortet schnell ich hab ferien!!!! :p

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

[grueni]

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.286
Wenn du nur das NT ausgewechslet hasst liegts warscheinlich daran sons könnte auch MB defekt sein etc... schreib mal genaueres
 

Shax145

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
149
ich hab das NT schon seit ner zeit eig nie probs gehabt im gegenteil alles is besser geworden da das alte iwann einfach net mehr ging .. ich hab ja schon damit gezoggt und alles und heute mach ich den rechner an und schwupps is er wieder aus
wie gesagt hab alles auseinander und wieder zusammen gebaut in der hoffnung das es ein kurzschluss ist oder so aber nichts zu machen is immernoch putt -.-
 

Shax145

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
149
habs gecleart ging trotzdem net ka mein vater hat dann auf die knopfzelle raufgedrückt und jz fährt er wieder hoch also geht wieder :-O naja trotzdem danke
 
Top