Brauche eine Musik Anlage bis 200€!

sketromi

Captain
Hallo,

Ein Kumpel von mir hat mich gebeten eine musik Anlage zu finden bis 200€ die für Xbox360 und für HDReady TV gut wäre.

Was könnt ihr mir in der Preisklasse anbieten? Teufel Concept? Oder gibt es da was besseres?

PS:
Es soll 5.1 Sorround sein.

mfg

Teufel Concept E Magnum P.E. und fertig. Was anderes gibt es in diesem Preisbereich nicht.

Gibt es überhaupt keine Alternativen?

mfg

Ne sollen nur 5.1 Boxen sein ohne Receiver.

Keine Alternativen in dem Preisbereich, da stimme ich zu.

Hab auch ein Teufel concept e pe und das kracht ordentlich.
Klar, wenn man gute Stereoboxen hat, bekommt man ohrenkrebs aber in der Preisklasse kann man bei einem Surroundsystem nichts anderes erwarten.

Mfg mahatma andi

Nur Dumm das man zb. ein CEM nicht so einfach an ner X-Box bzw nen TV Anschliessen kann. :)
Da kann er so viel HDReady haben wie er will. :D

Beim CEM kommt minimum noch die Decoder Box dazu.

Gruß
Guenni :schluck:

In der Beschreibung steht aber doch das man die sogar an eine Soundkarte anschließen kann. Deshalb verstehe ich jetzt nicht wieso man eine xBox oder LCD TV nicht dran anschließen kann.

Kenne mich aber auch nicht 100% aus mit Teufel Systemen.

was ist CEM?

Klar lassen sich die Teufelsets an ner Soundkarte anschließen ;)
nur hat weder die XBox noch nen HDTV ready TV eine eingebaut:D
also um nen Decoder wirst also ned rumkommen aber Teufel hat da sogar ne Decoderbox für im Programm ...
Dein Freund hat dann also nen großen HDTV ready TV in will dann 200€ Böxchen drannham?
lol immer am falschen Ende sparen ... hab die Teufel Concept G 7.1 THX am Rechner und die sind einfach saugeil, aber an meinem großen Fernseher würd ich die nie betreiben, gegen richtige Boxen können die ned mithalten --> Suroundsound am PC --> super am Heimkino --> nie und nimmer ...

Naja für den Grundig LCD 37'' hat der auch nicht viel gezahlt 700€.

Edit/
Wow der Decoder kostet ja fast wie das System.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
serra.avatar schrieb:
nur hat weder die XBox noch nen HDTV ready TV eine eingebaut:D
.
Das sehe ich auch so. :D

@Zwirbelkatz
Richtig, Teufel ist ein renomierter Deutscher Hersteller, der in Fern Ost fertigen lässt, wo die Menschen für nen Appel und nen Ei Arbeiten. :D

Gruß aus Berlin :schluck:

Hä... jeder Fernseher hat doch Cinchsteker.

Edit/
Anschlüsse: Front-AV-In, HDMI-Schnittstelle, YUV-/Komponenten-in, 2 x SCART, SPDIF-Out, VGA-In

Nix Hä. :D
Trotzdem kannste Da kein CEM Anschliessen. :D
Kann mal ein anderer erklären? Bin da nicht so gut. :rolleyes:

Aber wenn schon ein 5.1 Set dann will er doch bestimmt auch 5.1 Sound haben, oder? Der kommt bei der X-Box aus einem optischen Digitalausgang (Toslink) und bei einem Digitalen Receiver (DVB-T/C/S) auch aus so einem Anschluß oder aus einem digitalen Chinchausgang (Coaxial). Mit digitalen Sachen können die Boxen aber nichts Anfangen.

Zuletzt bearbeitet: (Deutsche Sprache, schwere Sprache!)
Dieser unreflektierte Fanatismus für Teufelsysteme in diesem Forum erstaunt mich immer wieder. Es ist absoluter Unsinn, dass es in der Preisklasse keine zumindest ebenbürtige Systeme von anderen Herstellern gibt. Ist ja schön und gut, dass ihr hier immer die Werbetrommel für einen deutschen Hersteller rührt, aber bitte nicht mit diesen absoluten Formulierungen.

@SheepShaver

Was gibt es den besseres oder gleichwertiges?

mfg

Altec Lansing FX5051

Zurück
Oben