• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Brauche einen neuen PC - gibt es Vorschläge ?

command

Cadet 3rd Year
Da mein alter PC nun endgültig den Geist aufgegeben hat und es sich nicht mehr lohnen würde die kaputten Teile zu ersetzen hab ich jetzt vor mir einen neuen PC anzuschaffen. Ich hab im Internet schonmal nach einem PC gesucht und habe diesen hier gefunden : http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-COM...e&hash=item5d33f6fbbb&clk_rvr_id=709412742222

Was haltet ihr von ihm ? Und stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ?
Nur zu Info: Ich will einen PC mit dem ich etwas neuere Spiele spielen kann z.B. Battlefield 4 oder Watch Dogs..
Sollte halt eine gute Grafik haben :D

Sollte ich diesen PC kaufen ? Oder habt ihr Empfehlungen für mich ?
Ich hatte ungefähr vor so um die 500-600 € auszugeben ... wenn er billiger ist geht es natürlich auch in Ordnung :D Also ein paar Jahre sollte er schon halten. Mindestens 5 Jahre ! Auflösung sollte fullHD sein ( 1920x1080)ungefähr..

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kannst du nicht spielen.
Da ist eine Grafikkarte drin die gerade mal für Multimedia reicht.

Gehört endlich verboten sowas als GamePC zu bezeichnen, die Graka ist ein Witz!

Die EU ist ja so gerne am Regulieren, sollen mal endlich einen Standard festlegen ab wann ein PC als GamePC beworben werden darf.

Oh .. ist der wirklich so schlecht ? :D also für 500 euro sollte er doch etwas hergeben oder etwa nicht ?

Eindeutig: Nein!

Die Graka ist absolut LowEnd, damit kann man nicht wirklich spielen und schon gar nicht WatchDogs!

Außerdem sind fertig PCs meistens Müll, wenn nicht immer.

Und wenn, mmer den Leichtesten kaufen, dann kann man ihn besser zum Mülleimer tragen. :D

Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler schrieb:
Die Graka ist absolut LowEnd, damit kann man nicht wirklich spielen und schon gar nicht WatchDogs!

Außerdem sind fertig PCs meistens Müll, wenn nicht immer.

Und wenn, mmer den Leichtesten kaufen, dann kann man ihn besser zum Mülleimer tragen. :D
Hab ja gar nicht vor ihn so schnell zum Mülleimer zu tragen ;) Und selber einen PC zusammenstellen kann ich nicht wirklich

Du kannst dir ja einen PC bauen lassen, musst du ja nicht selbst machen. Du sagst uns dein max. Budget und das Anwendungsgebiet, wir machen dir eine, auf dich angepasste, Konfig und die kannst du dann zB. bei Hardwareversand für 30 € zusammenbauen lassen.

Fertig PC sind meist unausgewogen, starke CPU und miese Grafik, dazu kommt das die Teile eben oft nicht die Besten sind, vor allem beim NT wird da sehr gerne gespart.

Der schwierigste Teil ist eigentlich, das herraussuchen der Teile. Wenn man die erst mal durch die Hilfe von CB hat ist das zusammenbauen ganz einfach. Man nimmt sich mal einen Samstag oder so Zeit und hat dann alles selbst gemacht und alles läuft (also die Zeit inklusive Software....)

Leute, wir spammen hier ja richtig!
Wir sind wie die Geier :D

Zurück
Oben