Brauche einen neuen PC

Kasiwai

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4
Hallo Leute.

Da ich schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC habe, möcht ich mir einen neuen kaufen. Wichtig ist allerdings, dass ich einige Teile nicht brauche, z.B. Arbeitsspeicher.

Ich hab mich mal im Internet umgesehen und eine Seite gefunden, wo man sich einen PC zusammenstellen kann. Hier der Link: PC-Zusammenstellung

Wenn ihr Details sehen wollt, dann hier klicken: Details

Ich möchte nur wissen, ob die einzelnen Teile zusammen passen, ob das Netzteil ausreichend ist [ bzgl. Watt ], ob das alles vernünftige Teile sind und kein NoName-Billgischrott und ob der Preis stimmt oder total überteuert.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

MfG Kasiwai
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Der Silencer ist nicht kompatibel zu LE. Der Zalman VF700 aber schon. Die Kühlleistung und Lautstärke ist auch genial.
Ich bin irrgend wie im Thread verrutscht? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasiwai

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4
Hi Crux.

Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings kenn ich mich da net aus und weiß ehrlich gesagt nicht, was ein Silencer und ein LE sind.

Wäre nett, wenn du das noch kurz erklären könntest, dann hätt ich nämlich alle Teile, die ich brauche beisammen. Hab auch schon Seiten gefunden, wo ich alles billiger bekomme. Müsste ich dann nur alles alleine einbauen. :(

Naja, das wird schon.

MfG Kasi
 
Top