Brauche Fachleute für Prozessoren!

Wenn du ein nicht kompatibles Update einspielen willst, dürfte so ziemlich jedes BIOS das Update verweigern.
Passieren kann also normalerweise nicht viel.

Hab's nochmal mit dem alten CPU probiert. Fährt problemlos hoch. Den neuen nochmal rein, geguckt ob die WLP richtig drauf ist. Nix. Iwie kriegt der Rest keinem Saft oder so. PC läuft, Monitor ist an, hat aber dieses orangene Lämpchen an und nix weiter passiert.

Sry Leute, war länger nicht zuhause. Also folgendes: wie @KnolleJupp schon geschrieben hat gibt es 2 Bios Updates. Habs mit der 0502 und der anscheinend neuen Version, 1302, versucht. Scheint als ginge nur die 0502er. Denn als ich die 1302 Version versucht habe zu installieren kam eine Fehlermeldung. Bedeutet wohl auch dass ich den i7 860 Prozessor garnicht nehmen kann. Im Prinzip isses das ASUS P7H55-M Mainboard, aber iwie auch nicht. Quasi ne "Lite" version davon. -_-

OEM Boards sind oft so "abgespeckt" dass man die normalen Bios Versionen der Boards nicht nutzen kann. Letztendlich hast wohl Pech gehabt.

Ich würde in die Kiste keine Mühe mehr reinstecken und auf ein komplett neues System setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Zurück
Oben