Brauche finalenen Rat zum Netzteilkauf

Kauf dir ein günstiges Markentnetzteil. Ob es abqualmt oder nicht kann man nie sagen. Ist doch bei allen so, man hat Glück oder Pech.
 
Ich persönlich hatte auch schon 2 beQuiets, welche auch beide den Geist aufgegeben haben. Der Kundenservice von denen ist zwar super und auch kulant, aber wenn die Teile so oft kaputt gehen, nützt mir das auch recht wenig. Ich bin gespannt wie lange das jetzige Austauschgerät hält (die anderen beiden haben so ca. 1 Jahr gehalten).

Ich habe auch ein Seasonic, was schon einiges aushalten musste und immernoch 1a läuft, von daher würde ich dir persönlich lieber zu einem Seasonic-NT raten, die scheinen mir einfach robuster zu sein.

Die Entscheidung liegt letztenendes immer bei dir. :)
 
hmn. eigentlich hätt ich ich schon fast für das seasonic entschieden, aber kann man denn damit zukünftige grakas betreiben? ich seh da zwei 12V schienen mit 14A und 15A reicht das für ne 8800GTX oder nachfolger?

das bequiet hat immerhin 25A und 18A.

oder wie muss ich das interpretieren?

gruß
 
Es kommt auf die Combined Werte an. Seasonic hat 29A, Be Quiet 30A.
 
Zurück
Oben